Diana Herold privat: Hat sie Kinder mit Ehemann Michael?

Durch ihr Rolle in der Show "Bullyparade" wurde Diana Herold deutschlandweit berühmt. Mit ihrem Mann Michael ist sie in "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen. Wie tickt die Blondine privat? Hat sie mit Kinder? Was hat sie nach dem Aus der "Bullyparade" beruflich gemacht?
| Sven Geißelhardt
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Diana Herold ist mit Ehemann Michael Tomaschautzki in der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen. (Archivbild)
Diana Herold ist mit Ehemann Michael Tomaschautzki in der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen. (Archivbild) © BrauerPhotos / F.Seidel

Ihre Rolle als stumme Assistentin in der ProSieben-Show "Bullyparade" liegt zwar schon 18 Jahre zurück, trotzdem wird Diana Herold immer noch damit identifiziert. In "Das Sommerhaus der Stars" will sie sich jetzt auch von ihrer privaten Seite zeigen. Allerdings ist es für das Model nicht der erste Auftritt in einem Trash-TV-Format.

Diana Herold: So verlief ihre Karriere nach der "Bullyparade"

Ihren ersten TV-Auftritt hatte Diana Herold an der Seite von Michael "Bully" Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian in der Sketch-Show "Bullyparade". Von 1997 bis 2002 verkörperte sie die blonde Assistentin, die (fast) nie etwas sagen durfte. Für die Sendung wurde sie von einer Casting-Agentur entdeckt.

Nach dem Ende des Comedy-Formats war sie unter anderem in "Die Ingo Appelt Show", "Mord in bester Gesellschaft", "Promi Shopping Queen" und als Statistin in Filmen von "Bully" zu sehen. 2004 konnte Diana Herold in der Trash-Show "Die Alm" erste Erfahrung im Reality-TV sammeln. Mit Promis wie Ex-Boxer René Weller, Choreograf Detlef "D" Soost und dem ehemaligen Porno-Sternchen Kelly Trump hauste die 46-Jährige auf einer Almhütte. Im Finale musste sie sich Kader Loth geschlagen geben und landete auf dem zweiten Platz. Ob ihr das bei der Teilnahme bei "Das Sommerhaus der Stars" hilfreich sein wird?

Hat Diana Herold Familie und Kinder?

Zusammen mit ihrem Mann Michael ist die ehemalige "Bullyparade"-Assistentin im RTL-"Sommerhaus" zu sehen. Die beiden sind seit 19 Jahren zusammen, seit drei Jahren verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn (9). Für Diana Herold ist es bereits die zweite Ehe. Mit ihrem Ex-Mann hat sie eine 25-jährige Tochter.

Diana Herold über Schönheits-OPs: "Botox wäre für mich tödlich"

Seit 27 Jahren ist Diana Herold bereits im Showbiz tätig. Hat sie sich jemals für ihr Aussehen unters Messer gelegt? Nein, wie sie im "Sommerhaus Podcast" klarstellt: "Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Schönheitsoperation gemacht. Ich bin so wie ich bin. Ich bin 46 Jahre alt und ich hab Verdacht auf MS, Botox wäre für mich tödlich, kann ich nicht machen. Also glaubt mir, ich bin so wie Gott mich geschaffen hat."

Ehemann von Diana Herold hatte bereits Schönheits-OP

Ihr Mann Michael hatte allerdings bereits eine Beauty-OP, wie er lachend im Podcast zugibt: "Der Einzige, der eine Schönheits-OP hat, bin tatsächlich ich. Sieht man ja auch, ich sehe deutlich besser aus als meine Frau. Ich hab einfach mal ein Glas ins Gesicht bekommen und dann mussten die das irgendwie wieder so hinbiegen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren