David Schumacher macht seiner Freundin eine Liebeserklärung

Nach drei Jahren Beziehung ist David Schumacher noch immer schwer verliebt.
| ako
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Verliebt wie am ersten Tag: Die Rennfahrer David Schumacher und Vivien Keszthelyi.
Verliebt wie am ersten Tag: Die Rennfahrer David Schumacher und Vivien Keszthelyi. © (imago sportfotodienst)

Der Sohn von Ex-Formel-1-Pilot Ralf Schumacher und Model Cora Schumacher hat offenbar noch immer Schmetterlinge im Bauch, wenn er an seine Freundin Vivien Keszthelyi denkt. Zum dreijährigen Jubiläum machte er ihr deshalb auf Instagram eine öffentliche Liebeserklärung. 

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Der Formel-3-Star schreibt zu dem gemeinsamen Foto: "Wow schon drei Jahre mit dir an meiner Seite, es fühlt sich noch immer an wie am ersten Tag".

Lesen Sie auch

Auch Vivien, selbst Autorennfahrerin und dreifache Tourenwagen-Meisterin, erwiderte die Liebesschwüre mit einem nicht weniger liebevollen Beitrag auf ihrem Account: "Ich hoffe, wir feiern noch viele weitere Jahre zusammen. Fröhlichen Jahrestag! Ich bin gesegnet, dich in meinem Leben zu haben".

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren