Daniela Katzenberger: Zeigt sie hier ihr Brautkleid?

Daniela Katzenberger in einem weißen Spitzenkleid. Nachdem die Hochzeit naht, könnte das ein kleiner Vorgeschmack sein. Doch die User beschäftigt etwas ganz anderes.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Für Reality-TV-Star Daniela Katzenberger (29, "Eine Tussi wird Mama: Neun Monate auf dem Weg zum Katzenbaby") und ihren Verlobten Lucas Cordalis (43) wird es dieses Jahr noch einmal richtig spannend, denn das große Ja-Wort steht bevor. Die Frage aller Fragen: Was wird die Katze bei der Hochzeit tragen? Wie sie in einem weißen Spitzenkleid aussieht, demonstrierte die Super-Blondine jetzt jedenfalls schon mal mit einem Bild aus der Maske zu einem Foto-Shooting in München, das sie bei Facebook postete.

Daniela Katzenberger will ihre alte Figur zurück: Mehr dazu erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

Ob es ein Vorgeschmack auf ihr Brautkleid ist, lässt sie dabei offen. Dass es nicht bei allen Usern gut ankommt, zeigt sich dagegen schnell. Weiß trage auf, heißt es unter anderem. Doch nicht nur die echten Fans halten entgegen, dass die Katze wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter Sophia im August 2015 noch ein Bäuchlein haben dürfe. Die Katze höchstpersönlich schaltete sich ebenfalls in die Diskussion ein: "Natürlich hab ich noch ne kleine Wampe", schreibt sie. "Da war ja aber auch bis vor kurzem ein Baby drin", das sei schon "okay".

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren