Daniela Katzenberger zeigt seltenes Foto von Töchterchen Sophia

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind sich einig: Das Gesicht von Töchterchen Sophia wird auf Facebook nicht komplett gezeigt. Doch jetzt machen sie eine Ausnahme.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Bisher schützten Reality-TV-Star Daniela Katzenberger (30, "Sei schlau, stell dich dumm") und Musiker Lucas Cordalis (49) das gemeinsame Töchterchen Sophia Cordalis - sie wird Anfang August zwei - bei Facebook. Im Gegensatz zu den TV-Formaten wurde ihr Gesicht auf der Social-Media-Plattform nie komplett gezeigt. Das habe rechtliche Gründe, erklärte Cordalis einmal in der gemeinsamen TV-Sendung. Doch nun scheinen die beiden es sich anders überlegt zu haben. Denn ein aktuelles Foto auf dem Account der Katze zeigt das Mädchen von vorn beim Eisessen. ("Eine Tussi speckt ab: Tipps, Tricks und das perfekte Katzenfutter für die Traumfigur" von Daniela Katzenberger können Sie hier bestellen)

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit 2014 ein Paar, 2015 kam das erste gemeinsame Kind Sophia zur Welt, 2016 wurde Hochzeit gefeiert. Zu den meisten dieser Lebensstationen gab es dann auch gleich die passende Reality-TV-Sendung. Das nächste anstehende TV-Format soll sich aber erst einmal nicht um die Kleinfamilie auf Mallorca drehen. In "Fashion in the Box" (Sendetermin im Herbst) wird die TV-Blondine einer Kandidatin beim Umstyling helfen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren