Daniela Katzenberger wünscht sich einen Sohn

Versuchen Daniela Katzenberger und ihr Lucas Nachwuchs zu bekommen? Dieser Post könnte ein eindeutiger Hinweis für einen zweiten Babywunsch sein.
| sdit
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Versuchen Daniela Katzenberger und ihr Lucas Nachwuchs zu bekommen? Dieser Post könnte ein eindeutiger Hinweis für einen zweiten Babywunsch sein...

Er hat sechs Enkelkinder - aber alles Mädels! Daniela Katzenberger postete auf Facebook dieses Statement mit einem Foto, das ihre kleine Tochter Sophia und all ihre Cousinen zeigt.

Jetzt wollen die 30-Jährige und ihr Ehemann Lucas dem Schlagersänger Costa Cordalis einen "Stammhalter" schenken! Mal sehen, ob dieser Wunsch nach einem Söhnchen schon bald in Erfüllung gehen wird.

Lesen Sie auch:

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren