Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis geben erstes Interview nach Costas Tod

Anfang Juli ist Schlagersänger Costa Cordalis gestorben. Zwei Monate später geben Sohn Lucas und seine Frau Daniela Katzenberger in einer RTL-2-Doku das erste Interview nach dem schmerzlichen Verlust.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Daniela Katzenberger liebte Schwiegervater Costa Cordalis wie ihren eigenen Vater.
2 Daniela Katzenberger liebte Schwiegervater Costa Cordalis wie ihren eigenen Vater.
Costa Cordalis mit Ehefrau Ingrid und dem neugeborenen Sohn Lucas.
2 Costa Cordalis mit Ehefrau Ingrid und dem neugeborenen Sohn Lucas.

"Gute Reise über die Regenbogenbrücke mein Engel. Ich werde dich für immer vermissen. ? '?????.". Mit diesen bewegenden Worten und einem abschließenden "Ich liebe Dich" auf griechisch nahm Daniela Katzenberger Anfang Juli auf Instagram Abschied von ihrem Schwiegervater Costa Cordalis. Die Schlagerlegende ( auf Mallorca im Alter von 75 Jahren, an seiner Seite seine Frau Ingrid und Sohn Lucas.

Daniela Katzenberger liebte Schwiegervater Costa Cordalis wie ihren eigenen Vater.
Daniela Katzenberger liebte Schwiegervater Costa Cordalis wie ihren eigenen Vater.

RTL 2 zeigt Doku-Special zu Costa Cordalis

Zwei Monate später, am 2. September um 20.15 Uhr, strahlt RTL 2 die zweistündige Doku "Daniela und Lucas – Erinnerungen an Costa" aus, in der Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis das erste Interview nach dem Tod des Schlagersängers geben.

Nach expliziter Zustimmung der Angehörigen von Costa Cordalis hat sich RTL 2 für das Doku-Special entschieden."Mein Vater stand fast sein ganzes Leben auf der Bühne und er hat es geliebt. Mit der Sondersendung ermöglichen wir ihm einen letzten öffentlichen Auftritt", so sein Sohn Lucas.

Darin ist unter anderem Cordalis-Ehefrau Ingrid zu sehen, die gemeinsam mit ihren Kindern trauert und mit den Zuschauern ganz persönliche Momente mit Fotos vom jungen Costa und aus ihrer 53-jährigen Ehe teilt. Zudem kommen Freunde zu Wort, die von bewegenden Momenten mit dem verstorben Costa Cordalis erzählen.

Costa Cordalis mit Ehefrau Ingrid und dem neugeborenen Sohn Lucas.
Costa Cordalis mit Ehefrau Ingrid und dem neugeborenen Sohn Lucas.

Lucas und Daniela geben erstes Interview

Neben Rückblenden auf die Karriere des erfolgreichen Schlagersängers sprechen Costas Schwiegertochter Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas in der Doku erstmals in einem Interview über ihren schmerzlich Verlust.

"Costa hinterlässt einen Krater in unserem Leben, er war unser Familienoberhaupt, dieser Platz ist jetzt leer", sagt Lucas. Der 52-Jährige steht nun vor einer großen Aufgabe. Sein Vater hat ihm vor seinem Ableben einen zukunftsweisenden Wunsch hinterlassen, den Lucas nun in der Doku verrät.


Die zweistündige Doku "Daniela und Lucas – Erinnerungen an Costa" ist am Montag, 2. September um 20.15 Uhr bei RTL 2 zu sehen.

Lesen Sie hier: Nach Tod von Costa Cordalis - Daniela Katzenberger sagt Danke

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren