Daniela Katzenberger plant einen Kaiserschnitt

Daniela Katzenberger will ihr Baby per Kaiserschnitt auf die Welt bringen - so kann sie alles genau planen und sich auch vorher noch einen Cocktail genehmigen. Ihr erstes Kind soll im August kommen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Daniela Katzenberger ist von Lucas Cordalis schwanger
dpa Daniela Katzenberger ist von Lucas Cordalis schwanger

Hamburg - TV-Blondine Daniela Katzenberger (28) will bei der Geburt ihres Kindes alles im Griff haben: "Ich plane einen Kaiserschnitt. Dann habe ich den genauen Termin und kann vorher noch einen alkoholfreien Cocktail schlürfen, bevor mein Kind kommt", sagte Katzenberger in der aktuellen Ausgabe des Boulevardblatts "Closer".

Das Kind erwarten Katzenberger und ihr Lebensgefährte Lucas Cordalis im August. Cordalis ist der Sohn von Schlagersänger Costa Cordalis.

RTL II wird die werdende Mutter bei ihrer Schwangerschaft begleiten. Acht Episoden wollen die Münchener der schwangeren "Katze" widmen. Produziert wird die Doku-Soap von der Firma Endemol Deutschland.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren