Daniela Katzenberger: Neue Details zu ihrem Hochzeitsoutfit

Wird ihr Kleid ein Traum in Weiß? Das verrät Daniela Katzenberger bisher nicht. Nun hat sie allerdings ein Detail ihres Hochzeitsoutfits enthüllt. Und das fällt ungewöhnlich brav aus.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Am Samstag ist es soweit: Unter den Augen der Fernsehzuschauer wird Daniela Katzenberger (29, "Eine Tussi wird Mama") mit ihrem Lucas Cordalis (48) vor den Traualtar treten. Noch ist ein Geheimnis, in welchem Kleid sie den Bund der Ehe schließen wird. Doch jetzt hat die "Katze" auf Facebook wenigstens ein winziges Detail verraten. Sie präsentierte ihren Fans per Foto ihre "braven" Brautschuhe.

Mehr Details zu Daniela Katzenbergers großer Hochzeit erfahren Sie auf Clipfish

"Meine braven Brautschuhe"

Diese Schuhe bezeichnete Daniela Katzenberger als ihre Brautschuhe Foto:facebook.com/katzenberger.daniela

Die Fans sind beim Anblick der schlichten, cremefarbenen Schuhe allerdings skeptisch. "Ich glaube nicht, dass dies deine Brautschuhe sein sollen. Bestimmt hast du welche mit Glitzer und Glamour. So brav ist doch nicht dein Stil", schrieb eine Kommentatorin zu dem Schnappschuss. Was Daniela Katzenberger knöchelabwärts unter ihrem Brautkleid also tatsächlich tragen wird, bleibt abzuwarten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren