Daniela Katzenberger & Luca Cordalis: Streit vor der Kamera?

Stress wegen Tochter Sophia (4)! Bei der McDonalds Benefizgala kam es zwischen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis zum Zoff auf dem roten Teppich. Streitthema: Fotos auf Instagram.
| Agnes Kohtz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf der McDonalds Benefizgala
BrauerPhotos / G.Nitschke Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf der McDonalds Benefizgala

Stress wegen Tochter Sophia (4)! Bei der McDonald's Benefizgala kam es zwischen Daniela Katzenberger (33) und Lucas Cordalis (52) zum Zoff auf dem roten Teppich. Streitthema: Kinderfotos auf Instagram.

Es war ihr erster gemeinsamer Auftritt seit dem Tod von Costa Cordalis (†75): Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis besuchten am Samstag die Benefizgala von McDonald's in München. Doch das glückliche Paar ist sich wohl nicht ganz einig, was Schnappschüsse der gemeinsamen Tochter auf Instagram betrifft. 

Daniela Katzenberger: Zu nachlässig mit Instagram?

Daniela Katzenberger zeigt sich gerne und häufig mit ihrer Tochter Sophia auf Instagram. Das scheint Lucas Cordalis nicht zu gefallen: "Papa ist so ein bisschen dagegen. Die Mama ist manchmal etwas schnell, was so den Post-Finger betrifft", beschwert er sich im Interview mit RTL. "Da gibt es bei uns schon mal die ein oder andere Diskussion."

Daniela Katzenberger verteidigt Fotos

Daniela Katzenberger vertritt dagegen eine andere Meinung: "Wir haben eine eigene Doku-Soap. Das ist doch Quatsch! Die Leute wissen ja, wie sie aussieht", kontert sie auf den Vorwurf. Damit hat sie nicht ganz unrecht, schließlich wird Daniela seit Jahren von einem Kamerateam begleitet. Immerhin: Zum Schutz ihrer Tochter deaktiviert sie die Kommentarfunktion bei Bildern von Sophia.

Lesen Sie auch: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis beim Hausputz

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren