Daniela Katzenberger kommt frisch vom Friseur

Daniela Katzenberger hat sich eine kleine Auszeit genommen und sich ihrer Schönheit gewidmet. Nach den ersten Wochen als Mami hat sich die Blondine nun beim Friseur verwöhnen lassen.
| (jb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Daniela Katzenberger hat die Haare schön
Facebook/Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger hat die Haare schön

Freudenstadt - Auch als frischgebackene Mami darf man sich ab und zu verwöhnen lassen. Für Daniela Katzenberger (28) hieß das offenbar ab zum Friseur und die wasserstoffblonde Wallemähne in Form föhnen lassen.

Zugegeben, einen großen Unterschied zu vorher sieht man auf dem Facebook-Foto nicht, aber schließlich sind die hellen, langen Haare auch das Markenzeichen des TV-Sternchens.

Daniela Katzenberger: Diese Baby-Namen waren noch im Rennen

Die Haare der 28-Jährigen fallen in weichen Wellen über ihre Schultern, an den Seiten sind sie elegant nach hinten gesteckt.

 

 

Frisch vom Friseur

Posted by Daniela Katzenberger on  Montag, 14. September 2015

 

Daniela Katzenbergers Song "Nothing's Gonna Stop Me Now" hören Sie auf MyVideo

Während der Schwangerschaft war Katzenberger heftiger Kritik ausgesetzt gewesen, da sie trotz ihres Nachwuchses nicht auf das Blondieren verzichten wollte. Allerdings rechtfertigte sie damals im Interview mit dem Magazin "Closer", dass sie auf schonendere Färbe-Produkte umgestiegen sei und ihre Friseurbesuche auf einmal im Monat reduziert habe.

Am Sonntag postete die Kult-Blondine bei Facebook einen Schnappschuss von sich beim Spaziergang mit Tochter Sophia.

 

 

 

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren