Daniela Katzenberger ist wieder single

Aus und vorbei: Daniela Katzenberger ist nicht mehr in einer Beziehung. Seit Mai dieses Jahres war die 26-Jährige mit ihrem Freund zusammen.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen Teilen

Aus und vorbei: Daniela Katzenberger ist nicht mehr in einer Beziehung. Die 26-Jährige bestätigte gegenüber der "Bild"-Zeitung das Liebesaus mit ihrem aktuellen Freund. Seit Mai dieses Jahres hatte die Blondine einen neuen Mann an ihrer Seite.

Sie ist wieder zu haben: Daniela Katzenberger ist nicht mehr in festen Händen. Dies bestätigte die 26-Jährige gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Ich mach kein Geheimnis draus, wenn ich gerade jemanden kennenlerne und ihn toll finde. Ich mach aber genauso wenig ein Geheimnis draus, wenn sich das schnell wieder erledigt hat. Ich bin momentan Single und so ist es." Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass ein neuer Mann an der Seite der Kult-Blondine ist.

In ihrem Buch "Sei schlau, stell dich dumm" gibt Daniela Katzenberger spannende Tipps für alle Blondinen

Angeblich hat es bei den beiden im Mai diesen Jahres gefunkt. Bei einem Dreh zu ihrer Sendung "Natürlich Blond" lernten sie sich bei einem Krafsport-Event in Rheinbach kennen. Zuvor war Katzenberger ein Jahr mit einem Unternehmer liiert. Die Beziehung ging im Februar 2013 in die Brüche.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren