Daniela Katzenberger findet ihren Zwilling auf Instagram

Die Kult-Blondine Daniela Katzenberger hat auf Instagram eine vermeintliche Doppelgängerin von sich entdeckt. Wie die Katze wohl auf ihren brünetten Zwilling reagiert hat?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Blond, kurvig, laut und etwas tollpatschig - so kennen und lieben ihre Fans Daniela Katzenberger. Wie sich aber jetzt herausgestellt hat, ist die 32-Jährige zumindest optisch kein Unikat. Die Katze selbst hat ihre Doppelgängerin gefunden und ein Vergleichsbild auf Instagram gepostet. Die Ähnlichkeit ist erstaunlich:

Zu dem Bild schreibt Daniela Katzenberger: "Dieser Moment, wenn dir klar wird, dass jeder Mensch einen Zwilling hat." Bei ihrer Zwillingsschwester handelt es sich um die serbische Sängerin Ana Sevic, die in ihrem Heimatland keine Unbekannte ist. Mit 244.000 Abonnenten auf Instagram hat die 33-Jährige zwar noch nicht den gleichen Erfolg wie die Katze mit 1,3 Millionen Abonnenten, aber vielleicht werden es nach dem Vergleichsbild ja ein paar Fans mehr.

Diese Stars haben es mit den Schönheits-OPs übertrieben

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren