Daniela Katzenberger feiert Jubiläum

"Wow, schon 10 Jahre her. Die Zeit fliegt", mit diesen Worten und zwei Fotos aus der Vergangenheit erinnert Reality-Soap-Star Daniela Katzenberger (31) am heutigen Montag an ihre Anfänge im deutschen Fernsehen.
| (lml/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Wow, schon 10 Jahre her. Die Zeit fliegt", mit diesen Worten und zwei Fotos aus der Vergangenheit erinnert Reality-Soap-Star Daniela Katzenberger (31) am heutigen Montag an ihre Anfänge im deutschen Fernsehen.

Berühmt-berüchtigt waren damals vor allem ihre viel zu weit oben auf der Stirn tätowierten Augenbrauen. Im Facebook-Post kommentiert sie diese höchst selbstironisch mit den Hashtags "stirnbrauenalarm" und "wenndudeinarschgeweihaufderstirnträgst".

"Eine Tussi speckt ab: Tipps, Tricks und das perfekte Katzenfutter für die Traumfigur" - das Buch von Daniela Katzenberger können Sie hier bestellen

Weiter scherzt sie: "Erst gestern habe ich das erste graue Haar bei mir entdeckt... in meinen Augenbrauen (Hab es natürlich direkt rausgerupft) Seht ihr, wenn ich die Dinger noch auf der Stirn hätte, wäre das nicht passiert." Genau das lieben die Fans an ihr und als Dankeschön bekam die Katze Kommentare wie diesen zu ihrem Post: "Tolle Bilder nach wie vor Süße. Ich fand dich immer Spitze. Denn hauptsächlich war es dein Charakter und dein Mundwerk, was ich an dir so toll fand. Und heute bist du eine echte Schönheit noch dazu."

Anzeige für den Anbieter facebook_post über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren