Daniela Katzenberger: Ein Herzchen-Burger zum Jahrestag

Süßes Erinnerungsfoto und witziger Herzchen-Burger: So feiern Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ihren fünften Jahrestag.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Reality-TV-Star Daniela Katzenberger (32) und Musiker Lucas Cordalis (51) sind seit fünf Jahren ein Paar. Das feierten die beiden mit einem romantischen Kussfoto, das die Blondine am Dienstag auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. Doch damit nicht genug.

Offenbar ging es zur Feier des Tages zusammen mit Töchterchen Sophia (3) in ein Burger-Lokal. Denn auf einem weiteren Foto ist zu sehen, wie Cordalis in einen solchen beißt. Das Besondere daran beschreibt Katzenberger zum Bild so: "Unser Jubiläums-Menü. Hab die Herzform reingenagt, den Rest kriegt er." Das Bild mit dem kreativen Herzchen-Burger postete er ebenfalls auf seinem Account. "Danke Schatz für 5 unglaubliche Jahre und den so süß in Herzform abgenagten Burger", lautete sein Kommentar.

"Mieze undercover: Die Daniela Katzenberger Krimi-Edition: Der 1. Fall für Mieze Moll" können Sie hier bestellen

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit Anfang 2014 ein Paar. Im Sommer 2015 kam Töchterchen Sophia zur Welt. Im Frühjahr 2016 feierten die beiden ihre Hochzeit. Die Familie lebt auf Mallorca.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren