Daniela Katzenberger blockiert viele Promis bei Instagram

Was ist denn gerade bei Daniela Katzenberger los? Die Kultblondine sortiert offenbar ihre Follower-Liste auf Instagram aus und blockiert einige Promis. Was steckt dahinter?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Bachelorette" Gerda Lewis, Sänger Pietro Lombardi, Dschungelkönigin Evelyn Burdecki und TV-Sternchen Angelina Heger haben mindestens eine Sache gemeinsam: Sie dürfen Kultblondine Daniela Katzenberger nicht mehr auf Instagram folgen.

Daniela Katzenberger blockiert Promis auf Instagram

Der Reality-TV-Star hat einige Promis blockiert. Gibt es etwa Beef zwischen der Katze und den gesperrten VIPs? Gerda Lewis zumindest ist ratlos über die Aktion und erklärt in ihrer Insta-Story, dass sie von der Kultblondine ohne Grund blockiert wird.

Auch DSDS-Juror Pietro Lombardi weiß nicht, warum er nicht mehr auf die Seite von Daniela Katzenberger schauen darf. Im Interview mit RTL sagt er: "Ich habe mit ihr noch nie geredet, ich hab mit ihr noch nie Kontakt gehabt und sie hat mich einfach blockiert."

Pietro Lombardi über Katzenberger: "Es hat weh getan"

Der Sänger ist von der Katze offenbar enttäuscht und erklärt lachend: "Das hat mich schon ein bisschen beschäftigt. Es hat weh getan [...] Warum bin ich denn blockiert? Ich mache niemandem etwas."

Daniela Katzenberger hat sich bislang noch nicht zu der Aktion geäußert. Auch ihr Management hat eine AZ-Anfrage nach dem Grund der Promi-Blockade bislang unbeantwortet gelassen.

Dschungelkönigin Evelyn Burdecki hat ihre ganz eigene Theorie, warum sie prominente Kollegen auf Instagram aussortiert. "Ich finde, Frau Katzenberger nimmt den Virus zu ernst. Man darf ja keinen persönlichen Kontakt haben. Aber ich glaube nicht, dass Corona jetzt von meinem zu ihrem Account springt", sagt sie in ihrer Insta-Story.

Ob sich Katzenberger zu dem Thema noch äußern wird, bleibt abzuwarten.

Lesen Sie auch: Amira Pocher feiert Erfolg gegen Pädophile auf Instagram

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren