Dagmar Wöhrl: Wie jung kann man mit 67 aussehen?

Mit ihrem glitzernden Auftritt bei "Die Höhle der Löwen" ist Dagmar Wöhrl wohl übers Ziel hinausgeschossen. Statt jugendlich wirkt ihr Outfit, mit dem sie die Zuschauer überraschte, etwas zu viel gewollt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
6  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Partygirl oder doch eher Christkind? Mit diesem Auftreten überraschte Dagmar Wöhrl die Zuschauer von "Die Höhle der Löwen".
Partygirl oder doch eher Christkind? Mit diesem Auftreten überraschte Dagmar Wöhrl die Zuschauer von "Die Höhle der Löwen". © RTL/Bernd-Michael Maurer

Von einem Extrem ins andere: Zeigte sich Dagmar Wöhrl zu Beginn ihrer Zeit bei der Show "Die Höhle der Löwen" noch konservativ und zugeknöpft, präsentiert sie sich heute als Fashionista. Dass sie (oder vielleicht die Stylisten) da auch mal daneben greifen können, hat ihr Auftritt in der neuesten Folge gezeigt.

Dagmar Wöhrl bei "Höhle der Löwen" im Partygirl-Outfit

Im schillernden Glitzer-Fummel und mit Britney-Spears-Gedächtnislocken flimmerte Dagmar Wöhrl am Montagabend (11. Oktober) über die TV-Bildschirme. Dabei wirkte sie eher wie ein Partygirl, das sich für einen Clubabend gestylt hat, als eine seriöse Investorin. Ein Zuschauer verglich das Aussehen der CSU-Politikerin mit dem Christkind.

Lesen Sie auch

Dagmar Wöhrl beweist jedoch Humor und scheint mit diesem Vergleich kein Problem zu haben. Auf Twitter schrieb sie selbst dazu: "Ja, euer Christkind ist wieder da."

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

So anders sah Dagmar Wöhrl früher aus

Dagmar Wöhrl ist seit 2017 Teil der Investoren-Show "Die Höhle der Löwen". Anfänglich präsentierte sie sich dabei mit ihrem Look noch zurückhaltender So sah sie noch auf einer Veranstaltung vor vier Jahren aus:

So zugeknöpft zeigte sich Dagmar Wöhrl noch bei der Berlinale 2017.
So zugeknöpft zeigte sich Dagmar Wöhrl noch bei der Berlinale 2017. © BrauerPhotos / Neugebauer

Von dieser zugeknöpften Dagmar Wöhrl ist heute nicht mehr viel zu sehen. Von Sendung zu Sendung scheinen ihre Outfits gewagter zu werden. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
6 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.