Corona-Test bei Heidi Klums Ehemann Tom Kaulitz: Ergebnis steht fest

Tom Kaulitz hat sein Corona-Testergebnis bekommen und ist nicht infiziert. Diese frohe Kunde teilte sein Bruder Bill via Instagram-Story mit.
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Zumindest Tom Kaulitz kann aufatmen - bei Heidi Klum ist dagegen noch kein Corona-Testergebnis bekannt
Admedia / ImageCollect.com Zumindest Tom Kaulitz kann aufatmen - bei Heidi Klum ist dagegen noch kein Corona-Testergebnis bekannt

Schon seit einiger Zeit dürfen sich Heidi Klum (46) und ihr Ehemann Tom Kaulitz (30) nicht mehr in den Armen liegen - bei beiden bestand die Möglichkeit, dass sie sich mit dem gefährlichen Coronavirus angesteckt haben. Zumindest beim Musiker herrscht laut seines Bruders Bill Kaulitz (30) nun die freudige Gewissheit: er hat kein Corona. (Heidi Klums neue Show "Making the Cut" können Sie hier streamen.)

Corona-Angst: Testergebnis von Heidi Klum noch unbekannt

Das teilte Bill Kaulitz seinen Followern inzwischen in einer Instagram-Story mit und bezog sich dabei auf Paparazzi-Bilder, die von ihm und seinem Bruder beim Einkaufen geschossen wurden. Ob damit einhergehend auch Klums Testergebnis eingegangen ist, wurde aus dem kurzen Update von ihrem Schwager nicht bekannt.

Klum hatte unlängst mit einem Video, in dem sich die beiden mit einer Glasscheibe zwischen ihren Lippen "küssten", deutlich gemacht, wie wichtig es in diesen Zeiten ist, auch den Liebsten nicht zu nahe zu kommen. Dazu schrieb sie unter anderem: "Ich war die ganze Woche krank. [...] So sehr ich mich danach sehne, ihn zu umarmen und zu küssen, ist es wichtig, das Richtige zu tun."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren