Claudia Effenberg unterzieht sich Schönheitsbehandlung

Claudia Effenberg hat sich mit einer Beauty-Behandlung aufhübschen lassen. Das Verfahren sorgte allerdings für mehr als nur einen Schönheitseffekt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Claudia Effenberg war als Model tätig - und erfolgreich.
BrauerPhotos / J.Reetz Claudia Effenberg war als Model tätig - und erfolgreich.

Normalerweise spricht Claudia Effenberg nicht über Schönheitsbehandlungen. Doch jetzt hat sie ihren Fans und Followern auf Instagram offenbart, dass sie bei ihrem Aussehen nachhelfen lässt. Ein Schnappschuss zeigt die 54-Jährige bei einer Lipomassage.

Bei dieser Behandlung handelt es sich um eine Bindegewebsmassage, die bis in die Tiefen der Haut wirkt. Diese Technik wird oft zur Bekämpfung von Cellulite eingesetzt. Bei Claudia Effenberg hatte es allerdings noch einen weiteren Effekt.

Claudia Effenberg hatte zwei Jahre lang Probleme mit ihrem Arm

Die Ehefrau von Ex-Profikicker Stefan Effenberg leidet seit zwei Jahren an einer "Frozen Shoulder", wodurch sie ihren linken Arm nicht richtig bewegen konnte. Durch die Schönheitsbehandlung scheinen die Beschwerden jetzt verschwunden zu sein. "Ich hatte seit fast zwei Jahren eine frozen shoulder und konnte den linken Arm nur mit Mühe bewegen! Nach drei Behandlungen war sie einfach weg", schreibt sie auf Instagram.

Allerdings freut sich Claudia Effenberg auch über ihre glattere Haut, wie sie weiter erzählt: "Und die Haut wird gestrafft und fest."

Hatte Claudia Effenberg Schönheits-OPs?

Über operative Beauty-Eingriffe bei Claudia Effenberg ist bislang nichts bekannt. "Ich finde, Claudia ist eine sehr schöne Frau. Ob sie was machen lassen hat, ist egal, denn es sieht gut aus", sagte Kollegin Charlotte Würdig über die 54-Jährige in der Sendung "Ranking the Stars".

Claudia Effenberg präsentiert neue Frisur

Die Ehefrau von Stefan Effenberg scheint gerne mal ihr Äußeres zu verändern. Erst Anfang Juni zeigte sie sich mit einer neuen Frisur und präsentierte ihren Followern einen blonden kurzen Bob mit Pony.

Schnipp, schnapp: Die Haar-Veränderungen der Promis

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren