Cindy Crawford schickt Liebesgrüße

Cindy Crawford schwebt auch nach 17 Jahren Ehe noch im Liebesglück. Zum Jahrestag teilte das Supermodel einen Schnappschuss auf Instagram.
| (emk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Cindy Crawford und ihr Mann Rande Gerber sprangen in die Ehe und in den Pool
Cindy Crawford/Instagram Cindy Crawford und ihr Mann Rande Gerber sprangen in die Ehe und in den Pool

Cindy Crawford schwebt auch nach 17 Jahren Ehe noch im Liebesglück. Zum Jahrestag teilte das Supermodel einen Schnappschuss auf Instagram.

Cindy Crawford (49, "A New Dimension - Der sanfte Weg zur Fitness") schwebt auch nach 17 Jahren Ehe noch im Liebesglück. Zum Jahrestag teilte das Supermodel einen Schnappschuss auf Instagram. Das Bild zeigt sie und ihren Mann Rande Gerber (53), wie sie Hand in Hand in einen Pool springen.

Cindy Crawford war auch schon bei Heidi Klum zu Gast. Welche Stars noch Gastauftritte bei "Germany's next Topmodel" hatten, sehen Sie auf MyVideo

Dazu gab es auch eine süße Liebeserklärung für ihren Gatten: "Vor 17 Jahren haben wir beschlossen gemeinsam ins Leben zu springen. Alles Gute zum Jahrestag Baby. Ich Liebe!", schrieb das Model zu ihrem Foto. Crawford war von 1991 bis 1995 mit Schauspieler Richard Gere verheiratet, bevor sie 1998 dem Unternehmer Gerber das Ja-Wort gab. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren