Cindy Crawford kontert Schönheitsdebatte

Ein unbearbeitetes Foto von Cindy Crawford rüttelte jüngst am Weltbild des makellosen Modelkörpers. Für ihren Ehemann ist sie nach wie vor die schönste Frau der Welt. Das Beweisbild gab's auf Instagram.
| (jic/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
So sieht Cindy Crawford durch die Augen ihres Ehemanns Rande Gerber aus
Instagram/Rande Gerber So sieht Cindy Crawford durch die Augen ihres Ehemanns Rande Gerber aus

Los Angeles - 48 Lebensjahre und zwei Kinder hinterlassen auch an einem Model-Körper Spuren. Insofern ist die Aufregung der letzten Tage um das Foto von Cindy Crawford (48, "A New Dimension - Der sanfte Weg zur Fitness") ohnehin befremdlich. Eine britische Nachrichtensprecherin hatte ein unbearbeitetes Foto aus einem Shooting für die südamerikanische Ausgabe der "Marie Claire" im Netz veröffentlicht. Darauf ist Crawford mit Falten und leicht hängender Haut an Bauch und Oberschenkeln zu sehen.

Cindy Crawford als Jurorin bei Heidi Klum: Welche Stars schon Gastauftritte bei "Germany's next Topmodel" hatten, sehen Sie auf MyVideo

Nachdem dieser Schnappschuss tagelang im Internet die Runde machte, kontert Crawfords Ehemann Rande Gerber (52) nun mit einem Liebesbeweis in Form eines sexy Bikini-Fotos. "Sie hat Blumen bekommen, und ich habe sie. Frohen Valentinstag", schrieb Gerber auf Instagram zu dem Bild, dass Crawford entspannt lächelnd am Pool zeigt.

"Was einen am attraktivsten macht, ist Selbstbewusstsein. Das ist es, was die Menschen sehen", sagte Crawford vor Kurzem dem Magazin "Marie Claire". Wie viele andere Frauen habe jedoch auch sie Phasen, in denen ihr Selbstwertgefühl in den Keller rutsche, doch sie denke, "es geht darum, sich in seiner Haut wohl zu fühlen - in jedem Alter."

Ex-Model Gerber findet seine Frau offensichtlich nach wie vor schön - und steht damit nicht alleine da. Statt Häme gab es im Netz Anerkennung und Bewunderung für Crawfords Natürlichkeit.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren