Charlotte Würdig ist wieder schwanger

Nachwuchs im Hause Würdig: Sido und seine Frau Charlotte erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Auch das Geschlecht haben die beiden schon verraten.
| (jic/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Berlin - Rapper Sido (34, "Hollywood") und seine Frau Charlotte Würdig (37) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. "Ja, wir sind schwanger", bestätigte die 37-Jährige der "Gala" und fügte hinzu: "Und freuen uns sehr auf unseren 2. gemeinsamen Sohn."

Das Musikvideo zu "Astronaut" von Sido und Andreas Bourani sehen Sie auf Clipfish

Noch ein Junge also. Im August 2013 brachte Würdig bereits einen Sohn zur Welt, den das Paar strikt von der Öffentlichkeit abschottet. Seit 2012 sind der Hip-Hop-Star und die Moderatorin zusammen. Zuvor war Sido mit der Sängerin Doreen Steinert verlobt gewesen.

Lesen Sie hier: Sido über das Album

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren