Charity-Polo in Ascot: Prinz William im "Baby-Modus"

Prinz William ließ am Samstag Frau und Sohn alleine zu Hause, denn er trat zusammen mit seinem Bruder zu einem Charity-Polo-Spiel in Ascot an. So ganz konnte er das Baby-Thema dennoch nicht verdrängen.
(jb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Prinz William ließ am Samstag Frau und Sohn alleine zu Hause, denn er trat zusammen mit seinem Bruder Harry zu einem Charity-Polo-Spiel in Ascot an. So ganz konnte er das Baby-Thema dennoch nicht verdrängen.

Ascot - Prinz George ist gerade einmal zwei Wochen alt, doch fehlen soll es dem royalen Sprössling an nichts. So gehört nun auch ein Miniatur-Polo-Schläger zu seinen neusten Errungenschaften. Wie unter anderem die "Daily Mail" berichtet, soll der stolze Vater, Prinz William (31), einen solchen nämlich überreicht bekommen haben, nachdem er am Samstag bei einem Charity-Spiel im Coworth Park in Ascot den Sieg für sein Polo-Team geholt hatte. Gleichzeitig war die Veranstaltung, die er zusammen mit seinem Bruder Harry besuchte, auch der erste öffentliche Auftritt seit der Geburt seines kleinen Sohnes.

Der Duke of Cambridge schien demnach bestens gelaunt und sogar zu Scherzen aufgelegt. "Ich war im Baby-Modus da draußen", gestand er, auf seine Performance auf dem Polo-Feld angesprochen. Die ganze Zeit habe er an Windeln gedacht und sei deshalb nicht richtig bei der Sache gewesen. Dennoch sei es aber gut gewesen, einmal aus dem Haus zu kommen. "Ich muss schauen, dass ich nicht zu spät wieder zurück komme", verrät er dann aber doch. Gut so, denn seine Kate (31), wie auch seinen Sohn, musste der frischgebackene Vater zu Hause lassen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.