Cathy Hummels macht Yoga: So sieht Entspannung aus

Sie sitzt da – strahlend und ausgeglichen: Cathy Hummels, Model und Ehefrau von Bayern-Star Mats Hummels, stellt im Boutique-Hotel The Lovelace ihr erstes Buch vor: "Stark mit Yoga" (Südwest Verlag, 240 Seiten, 20 Euro).
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Cathy Hummels im The Lovelace.
BrauerPhotos Cathy Hummels im The Lovelace.

Doch so entspannt war die Neu-Mami (Sohn Ludwig ist vier Monate) nicht immer. "Ich bin wirklich ein schwieriger Fall gewesen, was Gelassenheit und Ausgeglichenheit angeht", sagt sie.

Yoga habe ihr geholfen, weniger rastlos zu sein und mehr Balance zu bekommen. "Ich empfehle allen, Yoga zu machen!" 

Lesen Sie auch: Cathy Hummels hat ein WM-Shirt entworfen

Cathy und Mats Hummels vermieten ihre Villen in Kroatien

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren