Villa und Haus von Cathy und Mats Hummels in Kroatien: Hier kann man Urlaub machen

Cathy und Mats Hummels vermieten luxuriöse Villen im Urlaubsparadies Kroatien. Sogar das private Haus des Promi-Paares aus München kann man bewohnen. Neu-Mama Cathy Hummels hat mit uns darüber gesprochen.
| Steffen Trunk
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die private Villa von Mats und Cathy Hummels mit 390 qm Wohnfläche kann man auf Anfrage mieten.
PR 15 Die private Villa von Mats und Cathy Hummels mit 390 qm Wohnfläche kann man auf Anfrage mieten.
Die Luxushäuser der Hummels kosten zwischen 380 und 600 Euro am Tag. Platz ist für bis zu sechs Personen.
PR 15 Die Luxushäuser der Hummels kosten zwischen 380 und 600 Euro am Tag. Platz ist für bis zu sechs Personen.
Die Luxushäuser der Hummels kosten zwischen 380 und 600 Euro am Tag. Platz ist für bis zu sechs Personen.
PR 15 Die Luxushäuser der Hummels kosten zwischen 380 und 600 Euro am Tag. Platz ist für bis zu sechs Personen.
Die Luxushäuser der Hummels kosten zwischen 380 und 600 Euro am Tag. Platz ist für bis zu sechs Personen.
PR 15 Die Luxushäuser der Hummels kosten zwischen 380 und 600 Euro am Tag. Platz ist für bis zu sechs Personen.
Cathy Hummels liebt Peka, das dalmatinische Nationalgericht mit Oktopus.
PR 15 Cathy Hummels liebt Peka, das dalmatinische Nationalgericht mit Oktopus.
Die Luxushäuser der Hummels kosten zwischen 380 und 600 Euro am Tag. Platz ist für bis zu sechs Personen.
PR 15 Die Luxushäuser der Hummels kosten zwischen 380 und 600 Euro am Tag. Platz ist für bis zu sechs Personen.
Die Luxushäuser der Hummels kosten zwischen 380 und 600 Euro am Tag. Platz ist für bis zu sechs Personen.
PR 15 Die Luxushäuser der Hummels kosten zwischen 380 und 600 Euro am Tag. Platz ist für bis zu sechs Personen.
Cathy Hummels macht Yoga am liebsten direkt am Steg
PR 15 Cathy Hummels macht Yoga am liebsten direkt am Steg
Die Luxushäuser der Hummels kosten zwischen 380 und 600 Euro am Tag. Platz ist für bis zu sechs Personen.
PR 15 Die Luxushäuser der Hummels kosten zwischen 380 und 600 Euro am Tag. Platz ist für bis zu sechs Personen.
Die Luxushäuser der Hummels kosten zwischen 380 und 600 Euro am Tag. Platz ist für bis zu sechs Personen.
PR 15 Die Luxushäuser der Hummels kosten zwischen 380 und 600 Euro am Tag. Platz ist für bis zu sechs Personen.
Die Luxushäuser der Hummels kosten zwischen 380 und 600 Euro am Tag. Platz ist für bis zu sechs Personen.
PR 15 Die Luxushäuser der Hummels kosten zwischen 380 und 600 Euro am Tag. Platz ist für bis zu sechs Personen.
Die Luxushäuser der Hummels kosten zwischen 380 und 600 Euro am Tag. Platz ist für bis zu sechs Personen.
PR 15 Die Luxushäuser der Hummels kosten zwischen 380 und 600 Euro am Tag. Platz ist für bis zu sechs Personen.
Die Luxushäuser der Hummels kosten zwischen 380 und 600 Euro am Tag. Platz ist für bis zu sechs Personen.
PR 15 Die Luxushäuser der Hummels kosten zwischen 380 und 600 Euro am Tag. Platz ist für bis zu sechs Personen.
Seit 2015 sind FC-Bayern-Spieler Mats Hummels und Cathy verheiratet.
dpa 15 Seit 2015 sind FC-Bayern-Spieler Mats Hummels und Cathy verheiratet.
Mats und Cathy Hummels: Söhnchen Ludwig kam am 11. Januar 2018 zur Welt.
Instagram 15 Mats und Cathy Hummels: Söhnchen Ludwig kam am 11. Januar 2018 zur Welt.

AZ: Wie haben Sie Kroatien für sich entdeckt?
CATHY HUMMELS:
 Kroatien habe ich durch meine Eltern kennengelernt, da sie ein Grundstück am Meer gesucht hatten und etwas Unberührtes haben wollten – wo eben noch nicht so viele Leute hinfahren zum Urlaub machen. Und da haben sie dieses wunderschöne Stück Land in Posedarje, einem alten Fischerdorf, gefunden.

Wann und warum sind Sie in das Tourismus-Geschäft eingestiegen?
Ursprünglich wollten wir privat ein Haus am Meer bauen, zu dem wir schnell aus München hinfahren können – es dauert nur acht Stunden. Kroatien ist ein wunderbares Land mit so viel Potenzial. Es ist noch nicht so überladen wie Italien, Spanien oder Frankreich. Diese Ruhe und dieses wunderschöne Haus direkt am Wasser wollte ich einfach teilen, deswegen sind wir dann circa zwei Jahre später in die Tourismus-Branche eingestiegen. Ich habe meine Visionen in die Tat umgesetzt, ein wunderschönes Feriendomizil für Familien und Paare zu schaffen, die einfach mal abschalten wollen. So ist dann Good CaMa entstanden.

Warum eigentlich der Name "Good CaMa"?
Weil ich an Karma glaube. Ich habe mit unseren Anfangsbuchstaben gespielt und bin drauf gekommen, dass Cathy und Mats abgekürzt CaMa ergeben.

Kroatien: Das bieten Cathy und Mats Hummels ihren Gästen

Was bieten Sie Ihren Gästen vor Ort?
Natürlich Erholung pur! Außerdem qualitative Häuser mit Stegen direkt am Strand. Wir haben eine hundertprozentige Serviceleistung. Meine Mitarbeiterin Tonka spricht Deutsch, Englisch und Kroatisch und kümmert sich um die Gäste direkt vor Ort. Man wohnt in unseren Häusern privat, kann aber den Luxus eines Hotels genießen, da man sich jeden Service dazu buchen kann. Wir versuchen unseren Gästen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, sei es ein Boot zu mieten, einen Koch zu bestellen, den Reinigungsservice zu rufen, den Flughafentransfer zu organisieren oder eine Massage zu buchen. Wir gestalten ein Rundum-sorglos-Paket und bisher klappt das auch sehr gut. Wir wollen alle, die zu uns kommen, von Kopf bis Fuß verwöhnen. Ich nenne es immer "Mein Schlaraffenland".

Haben Sie einen Lieblingsort in Good CaMa?
Das ist eindeutig der Steg mit Blick aufs Meer und das Gebirge. Ich mache dort viel Yoga und stehe am allerliebsten mit der Sonne auf. So kann ich ganz ruhig und glücklich in den Tag starten.

Wie oft sind Sie selbst vor Ort?
Im Winter war ich nicht vor Ort, da wir geschlossen haben. Unsere Saison geht von Mitte März bis September, manchmal auch bis Oktober. Ich selbst bin dann alle paar Wochen vor Ort. Mein Papa schafft es alle drei Wochen. Er arbeitet auch im Good-CaMa-Team mit.

Was sind Ihre Aufgaben?
Ich kümmere mich u.a. um die Pressearbeit und koordiniere viel. Ich bin aber auch direkt bei den Buchungsanfragen und den Gästewünschen beteiligt. Diese bespreche ich dann mit meiner Partnerin Tonka, die vor Ort alles umsetzt.

Private Villa von Cathy und Mats Hummels

Warum kann man Ihr eigenes Haus nur auf Anfrage mieten?
Die Villa CaMa nutzen wir vor allem privat. Es ist unser eigener Rückzugsort. Deshalb muss man die Buchung immer individuell mit den Gästen absprechen. Wenn wir selbst vor Ort sind, bewohnen wir das Haus natürlich selbst.

Wie sind die Villen eingerichtet?
Sehr modern und gleichzeitig gemütlich. Wir haben viele Holztische. Die Einrichtung habe ich zusammen mit einer Innenarchitektin gemacht.

Haben Sie etwas von der kroatischen Küche mit nach Deutschland genommen?
Ich habe meine Liebe zu Oktopus und damit zur Peka entdeckt. Es ist das dalmatinische Nationalgericht, das man in alten, großen Holzöfen macht. Super lecker!

Ist schon der erste Aufenthalt mit dem Baby geplant?
Mein Sohn wird mich immer begleiten. Und das natürlich auch, wenn ich nach Kroatien reise. Im April werde ich wieder dort sein und nach dem Rechten schauen.

Die Bilder der Villen von Cathy und Mats Hummels finden Sie in unserer Fotostrecke.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren