Cathy Hummels "Kurven"-Posting geht nach hinten los

Mit ihrem neuen Posting auf Instagram erhitzt Cathy Hummels mal wieder die Gemüter einiger Fans. Die 32-Jährige präsentiert sich kurvig und erntet dafür negative Kritik.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ludwig, der Sohn von Cathy Hummels, ist mittlerweile zwei Jahre alt.
imago/APress Ludwig, der Sohn von Cathy Hummels, ist mittlerweile zwei Jahre alt.

Egal, was Cathy Hummels auch macht, irgendwen scheint sie damit immer zu verärgern. Für ihr neuestes Bild auf Instagram bekommt sie zahlreiche negative Kommentare. Und mal wieder geht es dabei um ihren Körper.

Cathy Hummels präsentiert ihre "Kurven"

Für den kritisierten Post hat Cathy sich ihren Fans ungewohnt kurvig präsentiert. Da die 32-Jährige allerdings kaum ein Gramm zuviel auf den Rippen hat, hat sie dafür extra eine große Daunenjacke übergeworfen. "Wenn man keine Kurven hat, dann trägt man einfach seine Lieblings XXL Daunenjacke", schreibt sie zu dem Schnappschuss.

Dann wirft sie noch einen Satz ein, der einige Follower wohl provoziert haben dürfte: "So geht das also mit dem Zunehmen." Für das offenbar nicht ganz ernst gemeinte Bild gibt es viel positives Feedback, es hagelt aber auch negative und kritische Kommentare.

Follower zu kurviger Cathy Hummels: "Du provozierst aber auch echt"

Anscheinend fühlen sich einige Fans von dem Schnappschuss angegriffen. "Ein ernstes Thema ins Lächerliche ziehen......soviel zum Thema Vorbildfunktion", schreibt ein Follower an Cathy. Ein weiterer glaubt, die 32-Jährige würde absichtlich negative Kritik herausfordern: "Du provozierst aber auch echt die Kommentare raus, unglaublich."

Immer wieder muss sich Cathy Hummels fiese Kommentare über ihre Figur gefallen lassen. Vor wenigen Wochen wurde sie noch als "magersüchtig", "krank" und "zu dünn" beschimpft, weshalb sie eine klare Botschaft an ihre Hater richtete. Ob die 32-Jährige sich diesmal wieder zur Wehr setzen wird?

Abgespeckte Promis: Diese VIPs haben ordentlich Gewicht verloren

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren