Cathy Hummels hat Bammel: Wie peinlich wird "Schlag den Star"?

Im Frühjahr musste Cathy Hummels ihre Teilnahme bei "Schlag den Star" noch absagen. Am Samstagabend (20.11.) ist es nun soweit: Sie tritt in der ProSieben-Show gegen Stefanie Hertel an - und hat mächtig Bammel.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
7  Kommentare Empfehlungen
Cathy Hummels tritt bei "Schlag den Star" gegen Stefanie Hertel an.
Cathy Hummels tritt bei "Schlag den Star" gegen Stefanie Hertel an. © Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Am 21. November wird Cathy Hummels in der ProSieben-Show "Schlag den Star" gegen Stefanie Hertel (41) antreten.

Stefanie Hertel duelliert sich mit Cathy Hummels bei "Schlag den Star"

Die Volksmusiksängerin: "Ich stelle mich gerne dieser Herausforderung und lustig wird es bestimmt auch." Ganz so entspannt ist Cathy Hummels nicht. "Leute ich freu mich, aber um ehrlich zu sein: Mir geht der Arsch auf Grundeis", schrieb die Frau von Mats Hummels auf Instagram zu einem Trailer für die Show. Sie habe so etwas noch nie gemacht und sie mache sich etwas in die Hose. "Aber ich wollte es wissen und somit hab ich mir vorgenommen: Ich kämpfe bis zum Umfallen. Ich werde alles geben."

Hier gibt es das Buch "Mein Umweg zum Glück" von Cathy Hummels

Stefanie Hertel sucht immer wieder mit Promi-Shows das Rampenlicht. Im Sommer 2019 überraschte Hertel in der Musikshow "The Masked Singer" bei ProSieben. Als Panther erreichte sie insgesamt den sechsten Platz und verpasste damit knapp die große Finalshow. Zudem wurde bekannt, dass die Sängerin bei der VIP-Stripshow "Showtime of my life" im Frühjahr 2021 teilnehmen wird.

Lesen Sie auch

Cathy Hummels sollte bei "Schlag den Star" eigentlich bereits am 21. März gegen Youtuberin Dagi Bee (26) antreten. Aufgrund von Corona-Fällen in der Familie sagte sie die Teilnahme aber kurzfristig ab. Damals sprang Jasmin Wagner (40) für sie ein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 7  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
7 Kommentare
Artikel kommentieren