Brad Pitt: Wen hat er gedatet?

Etwas stiller ist es geworden um das Privatleben des Neunzigerjahre-Frauenschwarms Brad Pitt - doch das war nicht immer so. Wir werfen einen Blick auf sein bewegtes Liebesleben.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Zwischen 1987 und 1988  sah man Brad Pitt und die Popsängerin Sinitta öfter zusammen. Ende der Achtzigerjahre ging die Liebschaft allerdings in die Brüche.
BangShowbiz 13 Zwischen 1987 und 1988 sah man Brad Pitt und die Popsängerin Sinitta öfter zusammen. Ende der Achtzigerjahre ging die Liebschaft allerdings in die Brüche.
Brad Pitt mit Robin Givens 1989 in New York. Während ihrer Liebelei soll Givens noch mit dem Boxer Mike Tyson verheiratet gewesen sein.
John Barrett/imago 13 Brad Pitt mit Robin Givens 1989 in New York. Während ihrer Liebelei soll Givens noch mit dem Boxer Mike Tyson verheiratet gewesen sein.
Brad Pitt und Shalane McCall: Die 15 Jahre ältere Schauspielerin lernte der damals 21-Jährige am Set von "Dallas" kennen. Sie führten eine zweijährige On-Off-Beziehung.
imago images / ZUMA Wire 13 Brad Pitt und Shalane McCall: Die 15 Jahre ältere Schauspielerin lernte der damals 21-Jährige am Set von "Dallas" kennen. Sie führten eine zweijährige On-Off-Beziehung.
Jill Schoelen und Brad Pitt trafen sich 1989 auf dem Set des Horrorfilms "Cutting Class". Sie  waren drei Monate lang verlobt. Dann verließ sie ihn für einen älteren Regisseur.
imago images / ZUMA Wire 13 Jill Schoelen und Brad Pitt trafen sich 1989 auf dem Set des Horrorfilms "Cutting Class". Sie waren drei Monate lang verlobt. Dann verließ sie ihn für einen älteren Regisseur.
Christina Applegate und  Brad Pitt zeigten sich 1988 gemeinsam auf dem roten Teppich einer MTV-Preisverleihung, 1989 folgte die Trennung.
dpa 13 Christina Applegate und Brad Pitt zeigten sich 1988 gemeinsam auf dem roten Teppich einer MTV-Preisverleihung, 1989 folgte die Trennung.
Geena Davis wurde mit starken Frauenrollen berühmt - auf dem Set von  "Thelma & Louise" soll sie eine Affäre mit Brad Pitt gehabt haben.
Guillaume Horcajuelo/EPA/dpa 13 Geena Davis wurde mit starken Frauenrollen berühmt - auf dem Set von "Thelma & Louise" soll sie eine Affäre mit Brad Pitt gehabt haben.
1989 arbeiteten Juliette Lewis und Brad Pitt für den Film "Zum Sterben viel zu jung" zusammen. Es funkte auch privat.  Die Beziehung hielt vier Jahre - 1993  beim Dreh von "Kalifornia" (Foto) war's fast schon vorbei.
imago images / Mary Evans 13 1989 arbeiteten Juliette Lewis und Brad Pitt für den Film "Zum Sterben viel zu jung" zusammen. Es funkte auch privat. Die Beziehung hielt vier Jahre - 1993 beim Dreh von "Kalifornia" (Foto) war's fast schon vorbei.
Bei "Legenden der Leidenschaft" schnackelte es 1993 zwischen Julia Ormond und Brad Pitt...
imago images / Mary Evans AF Archive Columbia Tristar 13 Bei "Legenden der Leidenschaft" schnackelte es 1993 zwischen Julia Ormond und Brad Pitt...
... und noch im gleichen Jahr (1993) erneut mit Thandie Newton. Diese Liebe hielt ein Jahr - jedenfalls beinahe.
dpa 13 ... und noch im gleichen Jahr (1993) erneut mit Thandie Newton. Diese Liebe hielt ein Jahr - jedenfalls beinahe.
Während der Dreharbeiten zu "Sieben" lernten sich  Brad Pitt und Gwyneth Paltrow 1994 kennen. 1997 gaben sie sich das Eheversprechen. Sieben Monate später war die Beziehung dann nach insgesamt drei gemeinsamen Jahren am Ende.
AP 13 Während der Dreharbeiten zu "Sieben" lernten sich Brad Pitt und Gwyneth Paltrow 1994 kennen. 1997 gaben sie sich das Eheversprechen. Sieben Monate später war die Beziehung dann nach insgesamt drei gemeinsamen Jahren am Ende.
Und dann kam endlich - Brad Pitt war mittlerweile Mitte 30 - eine Begegnung, die bis heute Schlagzeilen macht. 1998 lernte Pitt Jennifer Aniston kennen. Das Paar heiratete am 29. Juli 2000. 2005 war dann wieder Schluss. Doch das Verhältnis ist mittlerweile so entspannt wie hier (Foto) im Januar 2020 bei den Screen Actors Guild Awards in Los Angeles.
imago images/Picturelux 13 Und dann kam endlich - Brad Pitt war mittlerweile Mitte 30 - eine Begegnung, die bis heute Schlagzeilen macht. 1998 lernte Pitt Jennifer Aniston kennen. Das Paar heiratete am 29. Juli 2000. 2005 war dann wieder Schluss. Doch das Verhältnis ist mittlerweile so entspannt wie hier (Foto) im Januar 2020 bei den Screen Actors Guild Awards in Los Angeles.
2005 sollen Angelina Jolie und Brad Pitt am Set von "Mr.& Mrs. Smith" eine Affäre begonnen haben, aus der dann schnell eine Großfamilie wurde: Am 27. Mai 2006 wurde die erste gemeinsame Tochter der beiden Stars geboren, Shiloh Jolie-Pitt. Nach zwei Adoptionen brachte Angelina Jolie 2008 zwei weitere gemeinsame Kinder, die Zwillinge Knox Léon und Vivienne Marcheline, zur Welt. Erst 2014 heiratete das Paar - und zwei Jahre später ging die Ehe in die Brüche.
Imago 13 2005 sollen Angelina Jolie und Brad Pitt am Set von "Mr.& Mrs. Smith" eine Affäre begonnen haben, aus der dann schnell eine Großfamilie wurde: Am 27. Mai 2006 wurde die erste gemeinsame Tochter der beiden Stars geboren, Shiloh Jolie-Pitt. Nach zwei Adoptionen brachte Angelina Jolie 2008 zwei weitere gemeinsame Kinder, die Zwillinge Knox Léon und Vivienne Marcheline, zur Welt. Erst 2014 heiratete das Paar - und zwei Jahre später ging die Ehe in die Brüche.
Ausgeheult haben soll sich Brad Pitt angeblich bei Demi Moore. Und eine ganze Reihe Frauen werden als potentielle Affären in der internationalen Presse genannt, darunter die Schmuckdesignerin Sat Hari und die Schwestern Kourtney und Khloe Kardashian.
Jaguar PS/Shutterstock.com 13 Ausgeheult haben soll sich Brad Pitt angeblich bei Demi Moore. Und eine ganze Reihe Frauen werden als potentielle Affären in der internationalen Presse genannt, darunter die Schmuckdesignerin Sat Hari und die Schwestern Kourtney und Khloe Kardashian.

Mitte der Neunzigerjahre zeigte ihn das Poster in der "Bravo" erstmals: einen jungen Typen mit Schmollmund, kaum Bartwuchs und noch weniger Bauchfett. Er trug eine offene Weste zur Levis 501, die öligen Haare im Nacken gebunden - ein wenig Rock, nicht zu viel Grunge -  und schien miserabel gelaunt, aber schön wie die Sünde. So lange steht Brad Pitt auch in Deutschland schon als Sexsymbol weit oben. 

Und während die "East 17"- oder Chesney-Hawkes-Poster längst von deutschen Teenagerzimmerwänden abgekratzt sind, prägt der heute 57-Jährige immer noch den Männergeschmack von Generationen. 

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Der zweifache Oscarpreisträger, der seit seiner Scheidung von Angelina Jolie im Jahr 2016 angeblich Single ist, machte nicht nur mit einer zunehmend interessanteren Filmauswahl von sich reden, sondern auch mit zahllosen Spekulationen über neue Liebschaften (und einigen zu vernachlässigenden Lastern). 

Seine Dating-Geschichte liest sich wie ein modernes  Märchen - bislang ohne Happy End - und stilisiert die Privatperson Pitt zu einem tragischen Helden, um den sich die Klatschblätter immer noch reißen.

Einige Höhepunkte vom Suchen und Finden der Liebe im Leben des Brad Pitt sehen Sie in unserer Bildergalerie. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren