BR-Legende Sigmund Gottlieb: Kirchliche Hochzeit

Über zehn Jahre sind sie schon zusammen, im April haben Nagia El-Sayed und Sigmund Gottlieb geheiratet. Nun soll nächstes Jahr die kirchliche Hochzeit folgen.
| Kimberly Hagen
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Anfang nächsten Jahres wollen sich Sigmund Gottlieb und Nagia El-Sayed kirchlich trauen.
M. Schmitz Anfang nächsten Jahres wollen sich Sigmund Gottlieb und Nagia El-Sayed kirchlich trauen.

Sie sind Münchens Medien-Powerpaar: PR- und Marketing-Expertin Nagia El-Sayed und BR-Legende und Buch-Autor Sigmund Gottlieb haben im vergangenen April nach über zehnjähriger Liebe Ja gesagt. Im kleinen Kreis in Wien.

Nach AZ-Informationen will das bestens vernetzte Paar nun auch kirchlich heiraten. Anfang nächsten Jahres soll es so weit sein. In einem Kloster in der Nähe von München wollen sie Gottes Segen einholen.

Promi-Skandale 2019: Das waren die Klatsch-Schlagzeilen

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren