Boris Becker zeigt neuen Look von Sohn Elias

Da hatte wohl jemand Lust auf eine Typveränderung. Boris Beckers Sohn Elias zeigt sich mit neuer Frisur und Papa präsentiert es stolz im Internet.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Da hatte wohl jemand Lust auf eine Typveränderung. Boris Beckers Sohn Elias zeigt sich mit neuer Frisur und Papa präsentiert es stolz im Internet.

Wer ist das denn? Das werden sich wohl einige Fans von Boris Beckers Sohn Elias denken, wenn sie die aktuellen Bilder sehen. Schnipp schnapp und die Haare sind ab. Aber nicht nur kürzer ist es geworden, es ist auch eine neue Farbe mit im Spiel.

Papa Boris postet das neue blonde Haupt seines Sohnes auf Instagram und schreibt dazu: "Kleiner Schnappschuss vom Wochenende!"

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Fans von Boris Becker finden den neuen Look von Elias gut

Seit 2018 modelt der 19-jährige Becker-Spross für angesagte Marken wie Dolce & Gabbana oder Designer wie Michael Michalsky. Sein neuer Look lässt Elias wesentlich reifer und erwachsener aussehen. Die Fans auf Instagram finden die kurzen blonden Haare ziemlich gut. "Elias ist ein richtig hübscher junger Mann!" und "Aus Kindern werden Leute" schreiben zwei Follower von Boris Becker unter den Schnappschuss.

Schnipp, schnapp: Die Frisur-Veränderungen der PromisLesen Sie auch: Noah Becker hat einen neuen Job bei Lacoste

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren