Bohlen-Ex Estefania zeigt ihre sexy Kurven im Bikini

Während Dieter Bohlen aktuell mit dem Aus bei DSDS zu kämpfen hat, scheint seine Ex Estefania ihr Leben in vollen Zügen zu genießen. Auf Instagram zeigt sie sich sexy im Bikini.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Estefania und Dieter Bohlen waren von 2001 bis 2006 ein Paar.
Estefania und Dieter Bohlen waren von 2001 bis 2006 ein Paar. © BrauerPhotos / S.Brauer

Die Beziehung zum Poptitanen liegt zwar schon einige Jahre zurück, trotzdem ist Estefania Küster-Heidemanns auch heute noch als die Ex-Freundin von Dieter Bohlen bekannt. Auf Instagram präsentiert sie sich aktuell sehr freizügig.

Sexy Schnappschuss: Bohlen-Ex zeigt sich im Bikini

"Du kannst die Wellen nicht stoppen, aber du kannst lernen zu surfen", schreibt sie zu dem Bikini-Schnappschuss, dass sie an einem Strand zeigt. Möglicherweise ist das Bild auf Mallorca entstanden, der Wahlheimat der 41-Jährigen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Promi-Freundin Lilly Becker ist begeistert vom Foto und postet in den Kommentaren zahlreiche Flammen-Emojis. Ob auch Dieter Bohlen die Bilder seiner Ex anschaut? Die beiden sind schließlich durch den gemeinsamen Sohn Maurice noch miteinander verbunden.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Der Poptitan dürfte aktuell allerdings eher mit seinem Aus bei der RTL-Sendung DSDS beschäftigt sein. Am Samstag lief die erste Liveshow, für die sich Dieter Bohlen krankgemeldet hatte. Kollege Thomas Gottschalk sprang für den Produzenten ein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren