Böser Vergleich mit Promi-Mama Michelle Hunziker: Aurora Ramazzotti wegen Cellulite gemobbt

Eine prominente Mutter zu haben bringt nicht nur Vorteile mit sich. Aurora Ramazzotti, Tochter von Michelle Hunziker, musste bereits böse Vergleiche mit dem Erscheinungsbild ihrer Mutter über sich ergehen lassen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Michelle Hunziker mit ihrer Tochter Aurora.
Michelle Hunziker mit ihrer Tochter Aurora. © IMAGO / Independent Photo Agency

Wenn Michelle Hunziker am Strand erscheint, stehen die Paparazzi bereit. Die Fotos davon gehen anschließend meist um die Welt und werden tausendfach kommentiert. Auch Tochter Aurora rückte dabei in den Fokus, was für die 25-Jährige weitreichende Folgen hatte.

Fiese Kommentare für Michelle Hunzikers Tochter: "Die sieht ja schrecklich aus"

Als ein Kind von zwei Superstars wie Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti sollte das Leben einige Annehmlichkeiten mit sich bringen. Man hat keine Geldsorgen und viele Karrieretüren stehen offen. Der Nachteil daran: Promi-Kids müssen sich oft aus dem Schatten ihrer Eltern kämpfen oder werden stets mit ihnen verglichen. Genau das ist Aurora Ramazzotti-Hunziker passiert.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Im Gespräch mit Frank Elstner enthüllt Michelle Hunziker, wie schwer diese Öffentlichkeit für ihre Tochter teilweise war. "Sie wurde sehr gehänselt und gemobbt, weil sie immer mit mir verglichen wurde", erzählt sie in dem Format "Frank Elstner - Noch eine Frage!". Vor allem ein gemeinsamer Tag am Strand konnte zum Spießrutenlauf für Aurora werden. "Dann haben sie [Paparazzi, d.R.] sie fotografiert und gesagt: 'Die sieht ja schrecklich aus, mit ihrer Cellulite und die Mutter ist so topfit.'"

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Aurora Ramazzotti-Hunziker für Bikini-Fotos gemobbt

Derartige Kommentare – für ein junges Mädchen nicht leicht zu verarbeiten. Wohl deshalb hat die Tochter von Michelle Hunziker eine Entscheidung getroffen: "Das war ganz schlimm. Das hat sie so traumatisiert, dass sie von dem Moment an nicht mehr mit mir zum Strand gekommen ist", erzählt ihre Mutter Michelle.

Inzwischen scheint Aurora ihre negativen Erfahrungen mit der Presse verarbeitet zu haben. Auf Instagram zeigt sie sich, gleich wie die Promi-Mama, gerne freizügig. Sogar das ein oder andere Bikini-Foto ist dabei:

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Himbeergselchts am 22.04.2022 15:57 Uhr / Bewertung:

    Es ist schon eine besondere Form von Eitelkeit, sich auf Kosten der eigenen Tochter empor zu heben.
    Das hätte sie bleiben lassen sollen.
    So hat sie erst recht darauf aufmerksam gemacht. „Schaut her, ich bin schöner und knackiger als meine Tochter sagen die Leute. Das ist mir ja so unangenehm.“
    Sofern Frau Hunziker nicht Psychologie studierte oder Psychiaterin ist, sollte sie Diagnosen wie „traumatisiert“ unterlassen.
    Sie wendet den Begriff vollkommen falsch an.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.