Bobbi Kristina Brown: Aufwachphase abgebrochen!
Nach dem Hoffnungsschimmer folgt die Ernüchterung: Die eingeleitete Aufwachphase von Bobbi Kristina Brown ist wegen Krampfanfällen wieder abgebrochen worden. Ärzte wollten die Whitney-Houston-Tochter eigentlich aus dem künstlichen Koma holen.
Nach den guten Nachrichten der letzten Tage folgt nun der nächste Tiefschlag für Bobbi Kristina Brown und ihre Angehörigen. Wie der US-Sender CNN berichtet, ist die Aufwachphase der Tochter von Whitney Houston wegen Krampfanfällen abgebrochen worden.
Bei der 21-Jährigen wurden wenige Stunden zuvor die Medikamente stufenweise abgesetzt, um sie aus ihrem künstlichen Koma zu holen. Vorerst soll sie nun weiter im Tiefschlaf gehalten werden.
Erst vor einer Woche führten die behandelnden Ärzte einen Luftröhrenschnitt durch, um die Infektionsgefahr der Lunge zu minimieren.
Seit knapp einem Monat liegt Bobbi Kristina nun bereits im Koma, nachdem sie bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden wurde. Die genauen Gründe liegen derzeit immer noch im Dunkeln, viele Indizien weisen allerdings auf eine Überdosis Drogen hin.
- Themen:
- CNN