Bill Kaulitz überrascht mit grünen Haaren

Bill Kaulitz überrascht seine Fans mit einem neuen Look. Der Tokio-Hotel-Frontmann hat sich von seiner bisherigen Haarfarbe verabschiedet und trägt jetzt eine leuchtend grüne Mähne.
(eyn/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
So sieht Bill Kaulitz aktuell nicht mehr aus.
So sieht Bill Kaulitz aktuell nicht mehr aus. © IMAGO/Zoonar II

Bill Kaulitz (35) hat einmal mehr sein Styling verändert. Der Sänger präsentiert sich auf seinem Instagram-Account mit einer komplett neuen Haarfarbe und verabschiedet sich damit von seinem bisherigen blonden Look. Stattdessen trägt er seine Haare nun in einem auffälligen Grün.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Zu den Beweggründen für die radikale Typveränderung äußert sich Kaulitz bisher nicht. Zu dem Foto, auf dem er sich mit blau-getönter Brille und im Trikot im Spiegel fotografiert, schreibt er lediglich "Hi" und ergänzt ein grünes Herz. Den Fans gefällt der neue Look: "Grüne Haare, so cool und so frisch!", "Deine neue Haarfarbe ist so schön, gefällt mir sehr" und "Steht dir verdammt gut", sind nur einige der begeisterten Kommentare unter dem Beitrag.

Bill Kaulitz liebt Experimente

Bill Kaulitz ist seit jeher für seine experimentierfreudigen Frisuren und Outfits bekannt. Bereits zu Beginn seiner Karriere mit Tokio Hotel fiel er durch seine extravaganten Stylings auf, die immer wieder für Gesprächsstoff sorgten: Mal trug er die Haare pechschwarz ins Gesicht gestylt, mal als voluminöse Löwenmähne mit weißen Strähnchen und dann wiederum kurz, blond und nach oben gegelt.

Seit einigen Jahren hat er mit den langen blonden Locken aber wohl seine Lieblingsfrisur gefunden und trägt die Mähne mal mit fransigem Pony oder mit einem zarten rosa Schimmer. Regelmäßig macht er sich auch selbst darüber lustig, dass er damit Heidi Klum (51) - der Ehefrau seines Zwillingsbruders Tom - sehr ähnlich sieht.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.