Bill Kaulitz bemängelt Luxus-Villa von Heidi Klum: "Kritisiere alles"

In Deutschland wurden sie von übergriffigen Fans gejagt, doch im Exil in Hollywood haben Tom und Bill Kaulitz ihr Zuhause gefunden – und einer von beiden in Heidi Klum auch die große Liebe. Zu dritt sind die Promi-Zwillinge und das Topmodel ein Herz und eine Seele. Es gibt aber auch gewisse Mängel, vor allem mit Blick auf die Luxusvillen der deutschen Stars.
Fühlt sich Bill Kaulitz in der Villa von Heidi Klum nicht wohl?
Seit über zehn Jahren leben die beiden Frontmänner der weltweit bekannten Band "Tokio Hotel" in den USA. Tom Kaulitz lernte dort auch Heidi Klum kennen, 2019 folgte die Traumhochzeit vor der Küste Capris. Auch Bill Kaulitz scheint sich mit der Angetrauten seines Bruders hervorragend zu verstehen, er postet regelmäßig gemeinsame Schnappschüsse mit dem Model auf Instagram. Dennoch scheint er sich in der Klumschen Villa nicht wohlzufühlen.
Bereits vor wenigen Monaten beschwerte sich der Sänger im Podcast "Kaulitz Hills" darüber, im Zuhause von Tom Kaulitz und Heidi Klum nicht selbstständig ein und aus gehen zu dürfen. Bevor er das Grundstück betritt, muss er sich bei der Security am Tor ausweisen. "Das ist so nervig", schimpfte er über diesen Zustand. Jetzt gibt es ein neues Problem mit dem Luxus-Anwesen, wie Bill Kaulitz in der neuesten Episode ausplaudert.
"Ich habe festgestellt, wir sind so typische Geschwister", beginnt er das Gespräch mit seinem Bruder Tom. "Ich komme immer zu dir ins Haus und kritisiere alles und du kommst zu mir ins Haus und kritisierst alles." Dadurch solle es zwischen den beiden aber zu keinem Streit kommen, wie sie lachend betonen. Dennoch scheint die Diskussion zu Spannungen unter den "Tokio Hotel"-Stars zu führen.
Bill Kaulitz teilt gegen Heidi Klum und Bruder Tom aus
Vor allem Tom Kaulitz habe am Zuhause von Bill einiges auszusetzen. "Du kommst schon naserümpfend hier rein", sagt der Sänger und zitiert dabei einige Beispiele seines Bruders wie "Warum liegt die Decke da?", "Warum ist das so warm hier drin?" oder "Haben die Hunde was zu trinken in der Schüssel?". Andersherum wird aber auch das Heim von Tom Kaulitz und Heidi Klum stark kritisiert, wie er selbst zugeben muss: "Ich komme aber auch naserümpfend hier rein. Ich bin auch immer so: Boah, der Kaffee schmeckt mir nicht. Ich hasse eure Kaffeemaschine."
Fans von Tokio Hotel und Heidi Klum müssen sich wohl keine Sorgen über einen möglichen Streit machen. Die Musiker bekräftigen, einander lediglich aufziehen zu wollen. "Eigentlich kommt das Ganze immer aus der Liebe heraus", sagt Tom Kaulitz dazu. Damit dürfte klar sein, dass sich trotz der genetischen Übereinstimmung der VIP-Zwillinge Geschmäcker nun mal voneinander unterscheiden.