"Bild": Peter Maffays neue Freundin ist 28

Peter Maffay hat eine neue Freundin, das berichtet am die "Bild"-Zeitung. Dabei hat der erfolgreiche Sänger erst vor drei Monaten erst kirchlich geheiratet. Seine Neue heißt Henrikje und ist 28 Jahre alt.
| az/dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Peter Maffay soll frisch verliebt sein - in die 28-jährige Blondine Henrikje.
dpa Peter Maffay soll frisch verliebt sein - in die 28-jährige Blondine Henrikje.

Berlin - Peter Maffay (66) hat eine neue Liebe gefunden. Nur drei Monate, nachdem er seine vierte Frau Tania (40) nach 12 Jahren Ehe auch kirchlich geheiratet hatte, kam das Aus.

"Ich hatte im Oktober eine Begegnung, die mich sehr fasziniert hat. Daraus ist eine tiefe Zuneigung entstanden, die ich und meine neue Lebensgefährtin sehr ernst nehmen", sagte der Musiker der "Bild"-Zeitung (Donnerstag). Wie die Zeitung berichtet, heißt die neue Partnerin Henrikje. Die 28-jährige Lehrerin lebe in Halle an der Saale.

"Wir haben beschlossen, zusammenzubleiben. Auch wenn wir wissen, dass links und rechts einige Scherben liegen. Wenn so etwas passiert, darf man nicht mit einer Lüge durchs Leben gehen. Das wäre allen anderen gegenüber unfair", sagte Maffay.

Peter Maffay: Neues

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren