Bella Hadid & The Weeknd: Model und Musiker trennen sich

Und wieder trennt sich ein Promi-Pärchen. Diesmal hat es Model Bella Hadid und Musiker The Weeknd erwischt. Hintergründe zur Trennung gibt's hier.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
instagram.com/bellahadid

Nach zwei Jahren Beziehung soll nun Schluss sein: Bella Hadid und The Weeknd gehen künftig wohl getrennte Wege. Schuld am Liebes-Aus, soll vor allem der volle Terminkalender der beiden Stars gewesen sein - das berichtet unter anderem die "Us Weekly".

"Sie haben noch viel Liebe und Respekt für einander und werden Freunde bleiben, aber es war zu schwer, ihre Zeitpläne mit dem Beenden und Promoten seines bevorstehenden Albums zu koordinieren", verriet ein Insider dem Magazin. "Sie haben wirklich versucht, dass es funktioniert."

Bella Hadid: Mehr Beinschlitz geht nicht!

Kennengelernt hatten sich das Model und der Sänger, der eigentlich Abel Tesfaye heißt, als dieser sie 2015 zur Zusammenarbeit an seinem Album "Beauty Behind the Madness" einlud. Den ersten öffentlichen Auftritt als Paar hatten sie bei den diesjährigen Grammys.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren