Bekommt GNTM Konkurrenz durch Günther Klum?

Wie ist das Verhältnis zwischen Topmodel Heidi Klum und ihrem Papa Günther wirklich? Versucht der Vater jetzt mit einem neuen TV-Format seiner Tochter die Show zu stehlen?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Macht Papa Günther Topmodel Heidi Klum jetzt einem neuen TV-Format Konkurrenz?
Macht Papa Günther Topmodel Heidi Klum jetzt einem neuen TV-Format Konkurrenz? © dpa

Früher waren Heidi Klum und ihr Vater Günther ein Herz und eine Seele – privat und beruflich. Jahrelang managte und betreute Günther Klum mit seiner Modelagentur ONEeins Fab die jeweilige Gewinnerin einer Staffel "Germany's next Topmodel". Doch diese Zeiten sind inzwischen vorbei.

Konkurrenz für Heidi: Neue Model-Show von Papa Klum?

Der Vertrag der Modelagentur sei vor der aktuellen Staffel ausgelaufen, so das Statement von ProSieben. Möglich ist aber auch, dass Heidi Klum und Papa Günther künftig auch beruflich getrennte Wege gehen wollen. Doch das könnte für Heidi Klum neue Konkurrenz bedeuten. Denn nach Informationen der "Bild" hat Vater Günther bei einigen TV-Sendern ein neues Model-Casting-Format vorgestellt. 

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Im Gegensatz zu GNTM sollen im Mittelpunkt von Günther Klums Show männliche Models stehen. Bislang wollte sich Günther Klum noch nicht äußern. Dennoch: Freudenschreie wird Heidi angesichts der Nachricht wohl nicht ausstoßen. Das Verhältnis zu ihrem Vater gilt seit ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz, zu der Papa Klum nicht anreiste, ohnehin als angespannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren