Beckenbauer-Sohn Joel sucht Wohnung in München

Joel Beckenbauer (19) wird nach München ziehen und sucht eine Wohnung. Der Sohn von Franz Beckenbauer und Ehefrau Heidi nimmt ein Studium im Bereich Immobilien-Management auf.
| Kimberly Hagen
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Franz Beckenbauer mit Heidi Beckenbauer
Brauer Franz Beckenbauer mit Heidi Beckenbauer

Richtig fesch schaut der junge Mann aus, offenes Lächeln, die dunkelblonden Haare fliegen im Wind. Joel Beckenbauer, 19-jähriger Sohn von Fußball-Kaiser Franz Beckenbauer und seiner Frau Heidi, war gerade in München, um sich bei Daller Tracht in der Schleißheimer Straße für die Wiesn einzukleiden.

Franz Beckenbauer mit Heidi Beckenbauer
Franz Beckenbauer mit Heidi Beckenbauer © Brauer

Joel Beckenbauer beginnt "Immobilien-Management"-Studium 

Nächstes Jahr wird es Joel allerdings länger nach München ziehen – nicht nur für ein paar Schunkel-Stunden. Denn der Beckenbauer-Sohn wird Anfang nächsten Jahres sein Studium beginnen, das allerdings weniger mit Fußball zu tun haben wird: Immobilien-Management.

Gesundheitszustand von Franz Beckenbauer: Joel will für Papa da sein

Die erste harte Immobilien-Prüfung steht schon jetzt an: Joel sucht derzeit eine Wohnung in München. Ein bis zwei Zimmer reichen ihm durchaus. Sein Studium beginnt er übrigens leicht verspätet, weil er momentan noch daheim in Salzburg für seinen erkrankten Papa (Herz-OP, Augeninfarkt) da sein möchte.

Promis feiern Charity-Golfturnier: Beckenbauer-Sohn geht auf Tuchfühlung

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren