Beauty-Party mit Angelina Heger, Dagi Bee & Co.: Sarah Nowak zeigt ihren Babybauch

Für die Vorstellung eines neuen Makeups lud Urban Decay zahlreiche sexy Promi-Ladys zur Party ins House of Weekend in Berlin. Sarah Nowak zeigte stolz ihren Babybauch. 
von  AZ
So verliebt: Kim Gloss und ihr Freund Alexander Beliaikin
So verliebt: Kim Gloss und ihr Freund Alexander Beliaikin © BrauerPhotos / Neugebauer

Berlin - Hier waren die Herren der Schöpfung ganz klar in der Unterzahl. Logisch, es ging auch um eine neue Makeup-Palette. Zur offiziellen Vorstellung lud Urban Decay in den Nachtclub House of Weekend über den Dächern Berlins mit Blick auf den Alex und den Fernsehturm. Das ließen sich Promi-Damen wie Johanna Klum, Dagi Bee, Angelina Heger oder Mariella Ahrens nicht entgehen. 

Ex-Bachelor-Teilnehmerin Sarah Nowak kam auch und präsentierte stolz ihren Babybauch. Dass die 26-Jährige mit ihrem Freund Dominic Harrison ihr erstes Kind erwartet, ist seit Ende Juni bekannt. Seitdem steigt die Vorfreude mit jedem Tag, auch wenn so eine Schwangerschaft natürlich auch negative Seiten hat. Erst kürzlich postete die werdende Mama auf Instagram einen Schnappschuss aus dem Bett, klagte über Kopfschmerzen und fragte ihre Fans nach Hausmitteln. Denn: Tabletten sind natürlich tabu!

Für den maskulinen Touch sorgte Sängerin und Ex-Dschungelcamperin Kim Gloss, die ihren Freund Alexander Beliaikin mitbrachte. 

Die besten Bilder vom Beauty-Event gibt's oben zum Durchklicken!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.