Sarah Nowak bekommt ein Baby

Jetzt wird ihre Liebe mit einem Kind gekrönt: Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin Sarah Nowak und ihr Freund Dominic Harrison erwarten ihr erstes gemeinsames Baby.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Jetzt wird ihre Liebe mit einem Kind gekrönt: Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin Sarah Nowak und ihr Freund Dominic Harrison erwarten ihr erstes gemeinsames Baby.

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Sarah Nowak (26) schwebt derzeit wohl im siebten Himmel. Aber nicht nur weil sie mit ihrem Freund Dominic Harrison (24) schon seit längerem einen starken Partner an ihrer Seite hat, sondern aus einem noch viel schöneren Grund. Denn wie die "Bild"-Zeitung berichtet, erwartet die 26-Jährige, die inzwischen auch als YouTuberin erfolgreich ist, gemeinsam mit ihrem Freund ihr erstes Kind. Auch zum ersten Mal schwanger? Hier können Sie den Ratgeber "Das große Buch für Babys erstes Jahr" bestellen

"Es ist ein Wunschkind"

"Ja, das stimmt. Sie ist im fünften Monat schwanger. Es ist ein Wunschkind", bestätigte Nowaks Management dem Blatt. Ob es ein Junge oder ein Mädchen werde, darüber sei allerdings nichts verraten worden. Harrison und Nowak sollen sich seit 2015 kennen, am Anfang sei er ihr Personal Trainer gewesen. Im Mai 2016 machten die beiden ihre Beziehung öffentlich.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren