Bayerischer Hof: Promis auf der Da-Vinci-Party

Unmittelbar nach den USA feierte der neue FOX-Serienknaller "Da Vinci's Demons" auch in Deutschland Premiere. Hier die Bilder von der Promi-Party im Bayerischen Hof.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Lothar Matthäus, Sandra Ahrabian, Doreen Dietel: Sehen Sie hier, welche Promis noch die Premiere von "Da Vinci's Demons" im Bayerischen Hof gefeiert haben.
API 32 Lothar Matthäus, Sandra Ahrabian, Doreen Dietel: Sehen Sie hier, welche Promis noch die Premiere von "Da Vinci's Demons" im Bayerischen Hof gefeiert haben.
Die Premierenfeier fand in der Cinema Lounge im Bayerischen Hof statt.
API 32 Die Premierenfeier fand in der Cinema Lounge im Bayerischen Hof statt.
Die Pose des Abends vor dem eindrucksvollen Cover-Plakat. Fast alle anwesenden Promis spielten da Vinci. Hier: Tobias Tringali und Moritz Wetter
API 32 Die Pose des Abends vor dem eindrucksvollen Cover-Plakat. Fast alle anwesenden Promis spielten da Vinci. Hier: Tobias Tringali und Moritz Wetter
Daniela Vukovic und John Friedmann
API 32 Daniela Vukovic und John Friedmann
John Friedmann
API 32 John Friedmann
Lambert Dinzinger mit seinem Sohn Lambert Jr.
API 32 Lambert Dinzinger mit seinem Sohn Lambert Jr.
Auch Lothar Matthäus war da...
API 32 Auch Lothar Matthäus war da...
... zusammen mit Freundin Anastasia.
API 32 ... zusammen mit Freundin Anastasia.
Prof. Dr. Bernhard Roeck
API 32 Prof. Dr. Bernhard Roeck
Moderatorin Silvia Laubenbacher
API 32 Moderatorin Silvia Laubenbacher
Silvia Laubenbacher zusammen mit ihrem Ehemann Percy Hoven
API 32 Silvia Laubenbacher zusammen mit ihrem Ehemann Percy Hoven
Model und Moderatorin Alena Gerber
API 32 Model und Moderatorin Alena Gerber
Schauspieler Götz Otto
API 32 Schauspieler Götz Otto
Doreen Dietel mit ihrem Freund Tobias Guttenberg
API 32 Doreen Dietel mit ihrem Freund Tobias Guttenberg
Schauspielerin Eva Habermann
API 32 Schauspielerin Eva Habermann
Moderatorin Sandra Ahrabian
API 32 Moderatorin Sandra Ahrabian
Moderatorin Sandra Ahrabian.
API 32 Moderatorin Sandra Ahrabian.
Schauspielerin Florentine Lahme hatte die Hände lieber in den Hosentaschen.
API 32 Schauspielerin Florentine Lahme hatte die Hände lieber in den Hosentaschen.
Die Schauspielerinnen und Töchter von Regisseur Joseph Vilsmaier, Theresa und Josefina.
API 32 Die Schauspielerinnen und Töchter von Regisseur Joseph Vilsmaier, Theresa und Josefina.
Renaissance-Flair versprühten mehrere verkleidete Schausteller.
API 32 Renaissance-Flair versprühten mehrere verkleidete Schausteller.
Auch ein Leonardo da Vinci-Double war unterwegs. Hier mit Eva Habermann und Sandra Ahrabian.
API 32 Auch ein Leonardo da Vinci-Double war unterwegs. Hier mit Eva Habermann und Sandra Ahrabian.
Die Freundin von Lothar Matthäus, Anastasia
API 32 Die Freundin von Lothar Matthäus, Anastasia
Die deutsche Turnerin und "Let's Dance"-Gewinnerin, Magdalena Brzeska.
API 32 Die deutsche Turnerin und "Let's Dance"-Gewinnerin, Magdalena Brzeska.
Eva Habermann versucht sich an einer Mandoline.
API 32 Eva Habermann versucht sich an einer Mandoline.
Prof. Dr. Bernhard Roeck zusammen mit Prof. Dr. Gina Kästele.
API 32 Prof. Dr. Bernhard Roeck zusammen mit Prof. Dr. Gina Kästele.
Warteten darauf, dass es endlich losging: Lothar Matthäus und Freundin Anastasia.
API 32 Warteten darauf, dass es endlich losging: Lothar Matthäus und Freundin Anastasia.
Haben die Plätze in der Kino-Lounge auch schon eingenommen: Silvia Laubenbacher und Ehemann Percy Hoven.
API 32 Haben die Plätze in der Kino-Lounge auch schon eingenommen: Silvia Laubenbacher und Ehemann Percy Hoven.
Die Spannung steigt: Tobias Guttenberg, Doreen Dietel und Magdalena Brzeska freuen sich auf den Kino-Abend.
API 32 Die Spannung steigt: Tobias Guttenberg, Doreen Dietel und Magdalena Brzeska freuen sich auf den Kino-Abend.
Doreen Dietel macht es sich bequem.
API 32 Doreen Dietel macht es sich bequem.
Blick in den Kinosaal. Bald geht's los.
API 32 Blick in den Kinosaal. Bald geht's los.
Blick in den Kinosaal. Bald geht's los.
API 32 Blick in den Kinosaal. Bald geht's los.
Auf der großen Leinwand: Tom Riley als Leonardo da Vinci.
API 32 Auf der großen Leinwand: Tom Riley als Leonardo da Vinci.

München - Das neue Fox-Serienhighlight "Da Vinci's Demons" hat in Deutschland Premiere gefeiert. In dem achtteiligen Historiendrama aus der Feder von David S. Goyer ("Batman Begins", "The Dark Knight") geht es um das Leben des jungen Leonardo da Vinci. Das größte Genie der Renaissance, gespielt von Tom Riley, führt im Florenz des 15. Jahrhunderts einen Kampf zwischen Vergangenheut und Zukunft, Wahrheit und Lüge, Religion und Vernunft.

In der Cinema Lounge im Bayerischen Hof kamen am Donnerstag zahlreiche Promis, um die Deutschlandpremiere von "Da Vinci's Demons" mitzuverfolgen. Die Bilder gibt's in unserer Bilderstrecke.

Am meisten Aufsehen verursachte Sky-Kommentator Lothar Matthäus, der mit seiner Freundin Anastasia vorbeischaute: „Ich schaue zu Hause viel Fußball, um auf dem Laufenden zu bleiben. Aber bei Sky laufen spätabends auch ein paar Serien, die ich mir sehr gerne ansehe. Die neue Serie auf Fox ‚Da Vinci’s Demons’ fand ich richtig klasse.“

Den Medienrummel um seine Person nimmt der Ex-Profikicker sportlich: „Am liebsten wäre mir, wenn überhaupt nichts über mich geschrieben wird. Aber dann müsste ich mich zu Hause einsperren und das will ich ja auch nicht“, sagte er grinsend.

Ansonsten zeigte sich der Weltfußballer superglücklich mit seiner Anastasia und lobte sie: „Wir kommunizieren in Englisch, aber sie lernt fleißig Deutsch. Wenn sie in München ist, ist sie am Goethe-Institut ansonsten im Fernkurs übers Internet. Ich habe in Italien gelebt und Italienisch gelernt. Sie lebt jetzt mit jemandem aus Deutschland zusammen und will sich auch selber weiterentwickeln. Ob wir uns irgendwann mal in Deutschland niederlassen, weiß ich nicht. Wir sind ja ständig unterwegs. Wir kommen gerade aus Rom und Sonntag geht es wieder für eine Woche nach Dubai...“

Was hat Anastasia, was die anderen nicht haben? „Sie interessiert sich für Fußball und begleitet mich sehr gerne zu Spielen ins Stadion. Das war bei den anderen nicht so ausgeprägt.“ Der Weltfußballer bleibt mit seiner Freundin zwei Tage in München. Freitag geht es weiter nach Berlin, wo er den Kochpreis Goldenes Dreieck verleiht. Matthäus verriet: „Ich stehe auch ab und zu in der Küche. Vor allem zum Frühstück. Ich bin nicht der Koch, der vorher ein Menü anrichtet, aber mit Kleinigkeiten verwöhne ich meine Partnerin gerne. Auch wenn es nur Bockwürste mit Kartoffelsalat sind.“

Derzeit sind ja einige Promi-Paare wie die Pochers und die van der Vaarts frisch getrennt. Matthäus erzählte, wie er nach seinen Trennungen Kontakt zu seinen Kindern hielt: „Die Entfernungen haben es manchmal ein bisschen schwierig gemacht, als ich noch als Spieler aktiv war oder als Trainer in Belgien und Israel gelebt habe. Aber wir haben immer telefoniert oder SMS geschrieben.

Ich wusste immer, welche Sorgen und Ängste meine Kinder hatten. Ich bin auch ein bisschen stolz, dass man diesen guten Kontakt zu seinen ehemaligen Partnerinnen nach so langer Zeit noch hat, auch wenn man getrennt lebt. Das ist ganz wichtig für die Kinder.“

Ganz am Anfang einer Beziehung hingegen ist Schauspielerin Doreen Dietel, die mit ihrem neuen Freund Tobias Guttenberg zeigte. Die beiden frisch Verliebten sind seit drei Monaten zusammen. „Wir haben uns über Facebook kennengelernt. Ich hatte ihm aus Versehen eine Freundschaftsanfrage geschickt, obwohl ich ihn gar nicht kannte. Aber dann haben wir uns so nett hin- und hergeschrieben, dass ich ihn unbedingt treffen wollte“, verriet Dietl. Eines ihrer gemeinsamen Hobbys: Bergwandern.

Schauspielkollegin Eva Habermann (Outfit : Drezz2Imprezz) kam mit ihrer Schwester Susanne, bei der sie seit letztem August wohnt. „Es wird langsam Zeit, dass ich mir mal wieder was Eigenes suche...“ Model Alena Gerber (in schwarzem Overall Just Eve) erschien ohne ihren Freund Sven Hannawald. „Der ist heute auf einem 60. Geburtstag im Schwarzwald.“ Und so hatte sie eben den besten Kumpel von Sven im Schlepptau.

Götz Otto tourte drei Monate mit dem Stück „The King's Speech“ durch Deutschland, ist endlich wieder bei seiner Familie in München. Der Schauspieler froh: „Die Kinder wissen noch, wie ich aussehe und der Hund hat mich nicht gebissen!“ „Let's Dance“-Gewinnerin Magdalena Brzeska (in einer Bluse von Zara) schaut regelmäßig beim Tanztraining ihrer Freundin Simone Ballack vorbei. „Ich vermisse das Tanzen!“, sagte die Ex-Turnerin, die momentan auf Solopfaden wandelt.

Nach längerer Zeit mal wieder unterwegs waren die beiden Töchter von Regie-Legende Joseph Vilsmaier: Josephina (20) und Theresa (23). Die jüngere Schwester hatte ihren Freund Alexander Poszler mitgebracht, der mit der älteren Schwester Medizin studiert. „Ich habe die beiden verkuppelt“, sagte Theresa lachend. Ihr Vater hatte keine Zeit gehabt, steckt mitten in denVorbereitungen zu einem Österreich-Film.

Außerdem unter den rund 60 Gästen von Fox-Chef im Bayerischen Hof: Schauspielerin Florentine Lahme („Ich habe gerade in Prag eine Folge für „'Crossing Lines' mit Donald Sutherland abgedreht.“), Schauspieler John Friedmann, Moderatorin Sandra Ahrabian, Fox-Senderstimme Percy Hoven mit Silvia Laubenbacher (moderiert jetzt bei Augsburg-TV), Lambert Dinzinger mit Sohn Lambert Jr., Fox-Marketing-Chef Andreas Lechner sowie Fox-Programmchefin Diana Krepold.


Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren