Barbra Streisand knuddelt ihre Enkelin

Barbra Streisand knuddelt ihre Enkelin
| (jkl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Wir waren in einem Restaurant, aber köstlichste Ding war meine Enkelin Westlyn!"

An der Seite von Robert Redford spielte Barbra Streisand in "So wie wir waren" - bestellen Sie hier den romantischen Film pünktlich bis zum Valentinstag

Was für ein putziges Bild! Hollywood-Star Barbra Streisand (76, "Funny Girl") hat ein niedliches Oma-Enkelin-Bild mit der kleinen Westlyn (zwei Monate) auf Instagram gepostet. Das Mädchen ist die Tochter von Streisands Stiefsohn, Schauspieler Josh Brolin (50, "Avengers: Infinity War") und dessen Frau, Model Kathryn Boyd (31). Auch Brolin teilte den Schnappschuss auf seinem Instagram-Account mit den Worten "Klassische Schönheiten. Die Zeit steht still". Streisand ist seit 1998 mit Brolins Vater, Schauspieler James Brolin (78), verheiratet.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren