Barbra Streisand knuddelt ihre Enkelin

Barbra Streisand knuddelt ihre Enkelin
von  (jkl/spot)

"Wir waren in einem Restaurant, aber köstlichste Ding war meine Enkelin Westlyn!"

An der Seite von Robert Redford spielte Barbra Streisand in "So wie wir waren" - bestellen Sie hier den romantischen Film pünktlich bis zum Valentinstag

Was für ein putziges Bild! Hollywood-Star Barbra Streisand (76, "Funny Girl") hat ein niedliches Oma-Enkelin-Bild mit der kleinen Westlyn (zwei Monate) auf Instagram gepostet. Das Mädchen ist die Tochter von Streisands Stiefsohn, Schauspieler Josh Brolin (50, "Avengers: Infinity War") und dessen Frau, Model Kathryn Boyd (31). Auch Brolin teilte den Schnappschuss auf seinem Instagram-Account mit den Worten "Klassische Schönheiten. Die Zeit steht still". Streisand ist seit 1998 mit Brolins Vater, Schauspieler James Brolin (78), verheiratet.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert