Barbara Meier und ihr Freund bei den Golden Globes

Ihr Sieg bei "Germany's Next Topmodel" liegt bereits knapp zehn Jahre zurück. Aus der schüchternen Mathe-Studentin aus Regensburg wurde ein international gefragtes Model - das erneut zu den Golden Globes eingeladen wurde.
| Steffen Trunk
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Barbara Meier mit einem Fransenkleid auf dem roten Teppich der Golden Globes
Facebook: Barbara Meier 2 Barbara Meier mit einem Fransenkleid auf dem roten Teppich der Golden Globes
Barbara Meier mit Freund Klemens Hallmann.
Bernd Wackerbauer 2 Barbara Meier mit Freund Klemens Hallmann.

Eine Bayerin in Beverly Hills! In einem bodenlangen weißen Kleid erschien Barbara Meier (30) am Sonntagabend auf dem roten Teppich bei den Golden Globes. Der Dress der schönen Rothaarigen war gut überlegt - elegant und trotzdem sehr sexy. Dieser freizügige Rückenausschnitt war hollywoodreif. "Ich bin das zweite Mal hier, der Glamour, der hier in der Luft liegt, ist toll. Man fühlt sich auch als Gast so, als würde man eine besondere Welt betreten“, sagt Barbara Meier in "BILD".

Mittlerweile pendelt die schöne Barbara Meier zwischen München und Wien. Dort wohnt ihr Lebensgefährte Klemens Hallmann, ein Immobolien-Mogul und Firmenchef. Gemeinsame Auftritte sind eher selten, zuletzt sah man die beiden auf der Wiesn.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren