Baden-Baden: Diese Promis feierten mit Barack Obama

Der frühere US-Präsident Barack Obama wurde mit dem Deutschen Medienpreis ausgezeichnet und bei der Gala in Baden-Baden erschienen auch viele Promis.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Der frühere US-Präsident Barack Obama wurde mit dem Deutschen Medienpreis ausgezeichnet und bei der Gala in Baden-Baden erschienen auch viele Promis.

Der ehemalige US-Präsident Barack Obama (55) hat sich den Deutschen Medienpreis in Baden-Baden am Donnerstag persönlich abgeholt. Wie zuvor auf dem Evangelischen Kirchentag in Berlin wurde Obama natürlich auch hier groß gefeiert. Die Laudatio auf den 55-Jährigen hielt Altbundespräsident Joachim Gauck (77). (Musik von Aloe Blacc gibt es hier)

Aber auch zahlreiche Promis feierten auf der Gala mit Obama. Topmodel Toni Garrn (24), gerade noch in Cannes, erschien in einer Neckholder-Satin-Robe im Metallic-Look. Auch Boris Becker (49) und Ehefrau Lilly (40), die ein ärmelloses, cremefarbenes Westenkleid trug, waren in Baden-Baden. Für Musik sorgte auf der Veranstaltung der Sänger Aloe Blacc (38, "Lift Your Spirit"). Zu den Gästen zählten außerdem unter anderem auch Fußball-Bundestrainer Joachim Löw (57), die Moderatoren Günther Jauch (60), Johannes B. Kerner (52) und Peter Kloeppel (58) oder Sängerin Andrea Berg (51).

Der Deutsche Medienpreis, der in diesem Jahr zum 25. Mal von einer Jury aus Chefredakteuren und Medienverantwortlichen vergeben wird, würdigte Obama als den herausragenden, weltweit anerkannten Repräsentanten der internationalen Politik des vergangenen Jahrzehnts.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren