Bachelorette 2021: Sind Maxime Herbord und der Gewinner ein Paar?

Maxime Herbord hat die Seiten getauscht: Statt auf eine Rose beim "Bachelor" zu warten, vergibt sie selbst als "Bachelorette" die Blumen an die Kandidaten. Ist sie fündig geworden und hat einen Freund gefunden? Führt sie eine Beziehung mit dem Gewinner der RTL-Show? Sind die beiden zusammen?
| Sven Geißelhardt
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Als "Bachelorette" sucht Maxime Herbord nach der großen Liebe im TV.
Als "Bachelorette" sucht Maxime Herbord nach der großen Liebe im TV. © TVNOW

Maxime Herbord hat noch nicht einmal angefangen, Rosen an ihrer Männer zu verteilen, da fragen sich schon alle, ob sie mit dem Gewinner zusammen ist. Als "Bachelorette" begibt sie sich bei RTL auf die Suche nach der Liebe. Wird sie in der Dating-Show einen Freund finden?

Maxime Herbord als Bachelorette: Wann startet die Sendung?

Ab dem 14. Juli 2021 wird Maxime Herbord in der Dating-Show zu sehen sein. Jeden Mittwoch können die Fans der 26-Jährigen dabei zusehen, wie sie von zahlreichen Männern umgarnt wird. Über ihren neuen TV-Job sagt sie: "Ich bin jetzt so glücklich, wie ich in meinem Leben noch nicht war."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Korb für Daniel Völz: Maxime Herbord war Kandidatin bei "Der Bachelor" 2018

Erfahrung mit dem Format konnte Maxime Herbord bereits vor drei Jahren sammeln, als sie selbst Kandidatin bei "Der Bachelor" war. Doch der damalige Rosenkavalier Daniel Völz hatte es ihr offenbar nicht angetan, denn sie verließ die Sendung freiwillig. "Wenn ich jetzt darüber nachdenke, fand ich das auch wirklich gut von mir", sagt sie gegenüber RTL zu der Entscheidung.

Lesen Sie auch

Maxime Herbord hat prominenten Ex-Freund

Auch wenn es mit einer Beziehung zum "Bachelor" 2018 nicht geklappt hat, so angelte sie sich danach immerhin einen "Bachelorette"-Kandidaten. 2019 machte Maxime Herbord ihre Beziehung zu David Friedrich offiziell.

David Friedrich und Maxime Herbord bei einem Event 2019.
David Friedrich und Maxime Herbord bei einem Event 2019. © BrauerPhotos / J.Reetz

Der Musiker erhielt 2017 die letzte Rose von Jessica Paszca, doch die Liebe hielt nicht lange. Auch die Beziehung mit der neuen "Bachelorette" ist schon wieder Geschichte, das Paar trennte sich Anfang 2021.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Bachelorette"-Gewinner: Hat Maxime Herbord einen Freund?

Die Dreharbeiten zu "Die Bachelorette" sind zum Sendestart meist schon abgedreht. Der Gewinner ist vorab natürlich noch nicht bekannt. Sollte sich Maxime Herbord tatsächlich für einen der Kandidaten entschieden haben, müssten die beiden ihre Beziehung bis zur Ausstrahlung des Finales geheim halten.

Allerdings steht eine Liebe, die im Dating-Show-Universum von RTL gefunden wurde, unter keinem guten Stern. Abgesehen von Melissa Damilia ("Bachelorette" 2020). Nicolas Puschmann ("Prince Charming" 2020) und Niko Griesert ("Bachelor 2021") ist kein Rosen- oder Krawattenverteiler mehr mit dem Gewinner oder der Gewinnerin zusammen.

Bachelorette 2021: Wer ist raus, wer ist noch dabei?

20 Männer buhlen 2021 um das Herz der schönen Maxime, doch wöchentlich müssen Singles gehen. Wer hat keine Rose bekommen und ist raus?

  • 3. Folge (28.7.): Maximilian Witt, Niko Ulanovksy, Jonathan Steinig und Leon Knudsen (geht freiwillig)
  • 2. Folge (22.7.): Dario Carlucci, Hendrik Luczak und Robert Janjetov
  • 1. Folge (14.7.): Gustav Masurek, Maurice Deufel und Niko Cenk Bilic
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren