Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc war 18: Kuss mit Oliver Pocher im Fahrstuhl!

Comedian Oliver Pocher hat sich in den letzten Wochen immer wieder über die Beziehung von Michael Wendler zu der deutlich jüngeren Laura Müller lustig gemacht. Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc offenbart jetzt: Oliver Pocher hat sie geküsst, als sie erst 18 war - und er 35. Was ist dran an der Behauptung?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Diesen Schnappschuss mit Oliver Pocher präsentiert Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc auf Instagram.
Instagram/_yelizkoc_ Diesen Schnappschuss mit Oliver Pocher präsentiert Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc auf Instagram.

Comedian Oliver Pocher (42) hat sich in den letzten Wochen immer wieder über die Beziehung von Michael Wendler (47) zu der deutlich jüngeren Laura Müller (19) lustig gemacht. Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc (26) offenbart jetzt: Oliver Pocher hat sie geküsst, als sie erst 18 war - und er 35. Was ist dran an der Behauptung?

Yeliz Koc ist im deutschen Trash-TV keine Unbekannte. 2018 verpasste sie Bachelor Daniel Völz eine heftige Ohrfeige und fand kurz danach bei "Bachelor in Paradise" in Johannes Haller ihre große Liebe (aktuell sind die beiden allerdings getrennt). Mit ihm zog sie 2019 in "Das Sommerhaus der Stars". Die 26-Jährige hatte aber bereits einen prominenten Verehrer, als sie noch nicht im Show-Geschäft arbeitete.

Hat Oliver Pocher 18-jährige Ex-Bachelor-Kandidatin geküsst?

Auf Instagram enthüllt Yeliz kurz vor dem Live-TV-Duell zwischen Pocher und Wendler, dass sie und Oliver Pocher sich vor langer Zeit mal geküsst haben. Das ist eigentlich keine große Sache. Laut der Ex-Bachelor-Kandidatin war sie zu dem Zeitpunkt allerdings erst 18 und der Comedian bereits 35. Deshalb versteht Yeliz nicht, warum Pocher sich über die Beziehung von Michael Wendler und Laura Müller lustig macht: "Ich finde es übertrieben, was er (Pocher, Anm. d.Red.) macht in Bezug auf Laura und Michael, denn ich war auch in Lauras Alter."

Diesen Schnappschuss mit Oliver Pocher präsentiert Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc auf Instagram.
Diesen Schnappschuss mit Oliver Pocher präsentiert Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc auf Instagram. © Instagram/_yelizkoc_

Knutschte Pocher im Fahrstuhl?

Das Trash-TV-Sternchen erklärt den Vorfall in ihrer Insta-Story: "Ich war 18 oder 19, also in dem Alter wie Laura jetzt ist, und hab da den Pocher auf einer Veranstaltung kennengelernt." Dort soll es dann laut Yeliz zu dem Kuss gekommen sein: "Wir waren im Fahrstuhl [...] und da wollte er mich küssen. Da ist es zu einem Kuss gekommen, einem Schmatzer. [...] Wäre ich älter gewesen, wäre das etwas anderes gewesen. Aber ich war so jung und er war so alt."

Damit versucht Yeliz offenbar, die 19-jährige Laura Müller in Schutz zu nehmen. Denn auch beim großen RTL-Showdown "Pocher vs. Wendler" war die ehemalige Schülerin Ziel von Witzen des Comedian. In der Sendung ging es immer wieder um das Alter der Wendler-Freundin. Die Show erreichte Mega-Quoten beim Zielpublikum. Wie "dwdl.de" meldet, lag der Marktanteil bei 27,4 Prozent.

Lesen Sie auch: Michael Wendler über Freundin Laura Müller -

Promi-Paare privat: Das sind die Partner der deutschen TV-Stars

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren