Bachelor-Gewinnerin Alissa: Baby mit Freund Malte

Die Beziehung mit Bachelor Jan Kralitschka scheiterte nach nur wenigen Wochen, doch längst schwebt Alissa Harouat wieder auf Wolke sieben. Gemeinsame Fotos auf Instagram zeigen sie mit ihrem Freund Malte. Jetzt wurden die beiden Eltern: das Baby ist da!
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Alissa Harouat und Malte lernten sich 2016 über ein Dating-Portal kennen.
Instagram 2 Alissa Harouat und Malte lernten sich 2016 über ein Dating-Portal kennen.
2013 nahm Alissa Harouat an der TV-Kuppelshow "Der Bachelor" teil.
BrauerPhotos 2 2013 nahm Alissa Harouat an der TV-Kuppelshow "Der Bachelor" teil.

Am Donnerstag brachte Alissa Harouat ein gesundes Mädchen zur Welt, wie die frühere Bachelor-Siegerin auf Instagram schreibt: "Unser kleiner Diamant hat am 22. März 2018 zm 12:40 Uhr gesund und munter das Licht der Welt erblickt."

Promis mit Babybauch: So schön schwanger!

Alissa Harouat und Freund Malte wollen heiraten

Ihre Schwangerschaft hat Alissa lange verheimlicht. Erst im Dezember 2017 gab sie bekannt, dass sie und ihr Partner Malte Nachwuchs erwarten. Kennengelernt haben sich die beiden Ende 2016 über ein Dating-Portal. Alissa und Malte machen Tempo: Noch 2018 sollen die Hochzeitsglocken läuten und das Eigenheim bezogen werden. "Malte hat uns hier in der Nähe ein Grundstück gekauft – und wir haben auch schon ein Fertighaus ausgesucht. Deshalb gibt es für die Kleine auch noch kein richtiges Kinderzimmer, sie schläft erst mal bei uns im Schlafzimmer", sagt Alissa zu Closer.

 

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

 

Was wurde aus den Ex-Bachelor-Gewinnerinnen?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren