Bachelor-Finalistin Stephie: Öffentliches Coming-out vor Weihnachten
Beim "Bachelor" war das Happy End für Stephie Stark greifbar nah, doch Niko Griesert tauschte seine Finalistin auf der Zielgraden aus. Auch in der aktuellen Staffel von "Bachelor in Paradise" lief es für die Kölnerin nicht besser. Stephie verließ das Format auf eigenen Wunsch, ohne neuen Partner oder neue Partnerin.
"Bachelor"-Kandidatin Stephie: Auf den Charakter kommt es an
Das Geschlecht ist der 27-Jährigen nämlich egal, wie sie jetzt gegenüber "Bild" erklärte: "Ich liebe den Menschen und nicht das Geschlecht." Mann, Frau, Trans — das spielt für Stephie keine Rolle, solange der Charakter stimmt. "Wenn mich ein Mensch charakterlich anzieht, finde ich ihn auch sexuell attraktiv." Stephie Stark ist also pansexuell.
Nach den Dreharbeiten zu "Bachelor in Paradise" datete Stephie laut "Bild" vier Monate lang eine Frau, wurde allerdings nach vier Monaten abserviert. "Jetzt hat sie eine neue Freundin", verriet die Reality-Show-Kandidatin.
Mehr Aufklärung über Pansexualität
Mit ihrem Coming-out möchte Stephie vor allem jungen Menschen helfen: "Ich bekenne als Person in der Öffentlichkeit Farbe, weil es noch viele Jugendliche gibt, die den Mut finden müssen, um zu sich zu stehen. Pansexualität sollte als ganz normal gelten."
- Themen:
- Promis
- Weihnachten