Baby für Franziska Feuerstein: Jutta Speidel ist erstmals Oma geworden

Ausgerechnet auf der Gala ihrer Mutter setzten bei Franziska Feuerstein die Wehen ein. Jutta Speidel ist zum ersten Mal Oma geworden. Der Junge kam am Sonntagmorgen zur Welt.
| Steffen Trunk
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Franziska Feuerstein und Freund Daniel: Wenige Stunden nach diesem Foto wurden die beiden stolze Eltern
Petra Schramek 6 Franziska Feuerstein und Freund Daniel: Wenige Stunden nach diesem Foto wurden die beiden stolze Eltern
Bei der 20. Jubiläums-Gala von "Horizont" kamen mehr als 100.000 Euro zusammen
Petra Schramek 6 Bei der 20. Jubiläums-Gala von "Horizont" kamen mehr als 100.000 Euro zusammen
Christian Ude, Ehefrau Edith von Welser Ude und Jutta Speidel
Petra Schramek 6 Christian Ude, Ehefrau Edith von Welser Ude und Jutta Speidel
Jutta Speidel lud zur Jubiläums-Gala von Horizont in die Alte Kongresshalle
Petra Schramek 6 Jutta Speidel lud zur Jubiläums-Gala von Horizont in die Alte Kongresshalle
Jutta Speidel mit ihren Schützlingen Natalia und Sylvia auf der 20. Jubiläums-Gala von "Horizont"
dpa/Ursula Düren 6 Jutta Speidel mit ihren Schützlingen Natalia und Sylvia auf der 20. Jubiläums-Gala von "Horizont"
Jutta Speidel und Hansi Kraus
dpa 6 Jutta Speidel und Hansi Kraus

München - Noch während der 20. Jubiläums-Gala ihrer Initiative "Horizont" musste die Tochter von Jutta Speidel die Alte Kongresshalle verlassen - die Wehen hatten eingesetzt. Gemeinsam mit Partner Daniel ging es für die 33-Jährige ins Krankenhaus. Am nächsten Morgen erblickte das Baby dann das Licht der Welt. Es ist ein Junge!

Jutta Speidel (62) war seit Tagen aufgeregt und voller Vorfreude. "Wir warten sehnsüchtig auf das Baby", sagte die Schauspielerin beim Bayerischen Filmpreis zur AZ. Zuvor hat sie verraten, dass sie sich viel Zeit für das neuste Familienmitglied nehmen möchte. Denn: erst im März steht Speidel wieder vor der Kamera.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren